Solved
Anmeldung beim Internetanbieter fehlgeschlagen trotz bestehender DSL Synchronisation
3 years ago
Hallo,
seit gestern abend ca. 18 Uhr habe ich weder Internet noch Telefon. Meine Fritzbox 7590 meldet in der Ereignisübersicht folgendes:
06.11.21
11:06:33
Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Request Denied [2 Meldungen seit 06.11.21 10:55:58]
06.11.21
10:41:58
Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Request Denied [8 Meldungen seit 06.11.21 09:36:18]
06.11.21
09:32:30
Die FRITZ!Box ist seit mehr als einer Stunde nicht mehr mit dem Internet verbunden. Auch die Telefonie ist nicht oder nur eingeschränkt verfügbar.
06.11.21
09:22:58
Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Request Denied [8 Meldungen seit 06.11.21 08:36:04]
06.11.21
08:34:57
Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0014 PSKLN005 0004093757 bad form
06.11.21
08:34:48
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 32582/32000 kbit/s).
06.11.21
08:33:25
Netzwerkgerät Name: TL-WA850RE, MAC: 02:31:92:09:D9:FF hat sich mit der FRITZ!Box verbunden.
06.11.21
08:32:31
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
Um weitere Informationen zu einem Ereignis zu bekommen, klicken Sie auf das Ereignis.
Ich habe vor über 5 Stunden eine Störung gemeldet, danach wurde mir angezeigt, dass ich bald zurück gerufen werden soll, seit dem hat sich niemand bei mir gemeldet.
5408
10
This could help you too
6126
0
6
777
0
6
1037
0
3
17218
0
3
221
0
6
3 years ago
Die Sync im DS scheint mir aber auch unterirdisch zu sein. Du hast doch bestimmt nenn VDSL100 oder 250-Vertrag, oder?
Hast du mal den Link probiert?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s3
2
Answer
from
3 years ago
ja ich habe einen VDSL 100
wenn ich auf den Link klicke und meine Nummer eingebe, dann steht da bei mir:
"Es liegt bereits eine Störungsmeldung vor."
Answer
from
3 years ago
... "Es liegt bereits eine Störungsmeldung vor." ...
...
"Es liegt bereits eine Störungsmeldung vor."
...
Das war mir fast klar. Das sollte die sein, die du selber aufgegeben hast.
Hoffen wir mal, dass die Störung bald behoben werden kann. Sonst müsste dich die Telekom nämlich auf den VDSL50-Tarif runterstufen, da du für den 100er im DS WEIT außerhalb des Schaltungskorridors bist. Soweit mir bekannt, müsste der Schaltungskorridor für VDSL100 bei 56 MBit beginnen.
Viel Glück und einen schönen Sonntag noch.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Ich möchte mir das mal genauer anschauen und prüfen an welcher Stelle wir hier weiter machen. Dafür müssten wir aber aufgrund der Legitimation einmal telefonieren. Wann kann ich mich dazu am besten bei Dir melden?
Kurze Info: Deine im Profil hinterlegte Kundennummer ist nicht vollständig, überprüfe diese doch gerne noch mal.
Grüße Anne W.
1
Answer
from
3 years ago
@Anne W.
Hallo,
ich habe die Kundennummer jetzt richtig im Profil eingetragen. Sie können mich jederzeit anrufen, ich bin den ganzen Tag über erreichbar.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
... 06.11.21 08:34:57 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0014 PSKLN005 0004093757 bad form
...
06.11.21
08:34:57
Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0014 PSKLN005 0004093757 bad form
Laut AVM-Hilfe klingt diese Fehlermeldung nach Problemen mit den Login-Daten und dass Dein Login gesperrt sein könnte.
FRITZ!Box meldet "Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen" | FRITZ!Box 7590 | AVM Deutschland
1
Answer
from
3 years ago
@AndZae
vielen Dank für die Antworten
An den Logindaten habe ich nichts geändert, genau so wie an den Einstellungen der Fritzbox.
Das Internet fiel am Freitag um ca. 18 Uhr einfach aus und ein Neustart der Fritzbox hat nichts bewirkt.
Die Meldung mit der "bad form" ist dann vom nächsten Morgen um 8:30.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Grüße Anne W.
2
Answer
from
3 years ago
So heute war der Techniker da und meinte die Leitung war verschaltet. Jetzt geht wieder alles, vielen Dank nochmal an alle.
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung
Sollte noch was sein, wir sind hier 😄
Gruß
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from