Anmeldung der Internetrufnummer [Rufnummer] war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: 401 /403
25 days ago
Hallo,
heute erfolgte die
Technische Umstellung am 30. April 2025. WICHTIG: Bitte aktualisieren Sie Ihren Router
Natürlich habe ich nach erhalt der SMS, die empfohlene Prozedur über meine FritzBox durchführen lassen und hatte wieder eine Internetverbindung.
Leider waren meine Telefone nicht mehr verbunden.
Die Ereignisliste der Fritzbaix zeigte mir dann ab
30.04.25 00:06:57 die Telefonnummern nicht mehr angemeldet werden konnten.
Wie melde ich den Fehler ohne Telefon?
Kann ich selber etwas tun um das Problem zu lösen?
Rolf
89
10
This could help you too
1475
0
4
651
0
4
19131
0
3
2052
2
2
1404
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
25 days ago
Hallo @user_a1cbd7
Hast du die Fritzbox auf Werkseinstellung gesetzt und dann über Assistenten neu eingerichtet ?
Das solltest du tun
0
25 days ago
Hallo, heute erfolgte die Technische Umstellung am 30. April 2025. WICHTIG: Bitte aktualisieren Sie Ihren Router Natürlich habe ich nach erhalt der SMS, die empfohlene Prozedur über meine FritzBox durchführen lassen und hatte wieder eine Internetverbindung. Leider waren meine Telefone nicht mehr verbunden. Die Ereignisliste der Fritzbaix zeigte mir dann ab 30.04.25 00:06:57 die Telefonnummern nicht mehr angemeldet werden konnten. Wie melde ich den Fehler ohne Telefon? Kann ich selber etwas tun um das Problem zu lösen? Rolf
Hallo,
heute erfolgte die
Technische Umstellung am 30. April 2025. WICHTIG: Bitte aktualisieren Sie Ihren Router
Natürlich habe ich nach erhalt der SMS, die empfohlene Prozedur über meine FritzBox durchführen lassen und hatte wieder eine Internetverbindung.
Leider waren meine Telefone nicht mehr verbunden.
Die Ereignisliste der Fritzbaix zeigte mir dann ab
30.04.25 00:06:57 die Telefonnummern nicht mehr angemeldet werden konnten.
Wie melde ich den Fehler ohne Telefon?
Kann ich selber etwas tun um das Problem zu lösen?
Rolf
Was für eine Umstellung war das?
Hast Du evtl. einen Regioanschluss?
0
25 days ago
Habe ich nicht gemacht, weil mir nicht klar ist ob ich nach der Änderung durch die Telekom neue Zugangsdaten für den Anschluss benötige.
Rolf
0
25 days ago
Hast Du evtl. einen Regioanschluss?
Ja, ich hatte einen Regioanschluss.
6
Answer
from
25 days ago
Habe gerade einen ANruf von der Telekom erhalten. Es gibt wohl noch ein mit der Umstellung seitens der Telekom verbundenes Problem mit der Telefonie. Es wird weiter daran gearbeitet.
Danke an die Beteiligten
Rolf
Answer
from
25 days ago
Hallo und willkommen @user_a1cbd7,
die Schwierigkeiten mit der Telefonie bedaure ich.
Gut, dass ein Anruf erfolgte. Teile uns gerne weitere Entwicklungen mit.
Besten Dank und Grüße
Florian
Answer
from
23 days ago
Habe gerade mit Hilfe der Störungshotline den Anschluss mit (mir vorher unbekannten) Zugangangsdaten neu eingerichtet und die Telefonnummern gelöscht/neu eingegeben und es funktioniert wieder. Schade, dass der automatische Umstellungsprozess nicht funktioniert hat.
Jetzt funktioniert wieder alles wie vor der Umstellung
Gruß
Rolf
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from