Gelöst
Anmeldung der Internetrufnummer [Rufnummer] war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: 500.
vor 6 Jahren
Die Meldung kommt für alle 3 Anschlüsse, 5 Minuten lang mehrmals, warscheinlich bis alle Leitungen synchronisiert sind, ist das ok, dass man 5 Minuten kein Telefonat führen kann? Eine Anschluß gehört zu einem Hausnotruf.
669
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1475
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
655
0
4
2055
2
2
Gelöst
19134
0
3
Gelöst
1414
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @allibaba, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Haben Sie bereits eine Störung gemeldet? Falls nicht, übernehme ich das gerne für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Melanie S.
Haben Sie bereits eine Störung gemeldet? Falls nicht, übernehme ich das gerne für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
Hallo Melanie S.
Der Fehler tritt nicht mehr auf, nachdem ich die Zwangstrennung nicht mehr verschiebe, hatte ich auf 03:00 Uhr verschoben.
0