Solved

Anmeldung der Internetrufnummer [Rufnummer] war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: 500.

6 years ago

Die Meldung kommt für alle 3 Anschlüsse, 5 Minuten lang mehrmals, warscheinlich bis alle Leitungen synchronisiert sind, ist das ok, dass man 5 Minuten kein Telefonat führen kann? Eine Anschluß gehört zu einem Hausnotruf.

669

7

    • 6 years ago

      allibaba

      Die Meldung kommt für alle 3 Anschlüsse, 5 Minuten lang mehrmals, warscheinlich bis alle Leitungen synchronisiert sind, ist das ok, dass man 5 Minuten kein Telefonat führen kann? Eine Anschluß gehört zu einem Hausnotruf.

      Die Meldung kommt für alle 3 Anschlüsse, 5 Minuten lang mehrmals, warscheinlich bis alle Leitungen synchronisiert sind, ist das ok, dass man 5 Minuten kein Telefonat führen kann? Eine Anschluß gehört zu einem Hausnotruf.

      allibaba

      Die Meldung kommt für alle 3 Anschlüsse, 5 Minuten lang mehrmals, warscheinlich bis alle Leitungen synchronisiert sind, ist das ok, dass man 5 Minuten kein Telefonat führen kann? Eine Anschluß gehört zu einem Hausnotruf.


      @allibaba  wurde der Router schon neugestartet? 

      0

    • 6 years ago

      Wie heißt der gebuchte Telekom-Anschlusstarif ganz genau, und wie heißt der Router ganz genau?

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Sherlocka

      Wie heißt der gebuchte Telekom-Anschlusstarif ganz genau, und wie heißt der Router ganz genau?

      Wie heißt der gebuchte Telekom-Anschlusstarif ganz genau, und wie heißt der Router ganz genau?

      Sherlocka

      Wie heißt der gebuchte Telekom-Anschlusstarif ganz genau, und wie heißt der Router ganz genau?


      Magenta Zuhaus M

      Fritzbox 7390

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @allibaba, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Haben Sie bereits eine Störung gemeldet? Falls nicht, übernehme ich das gerne für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Melanie S.

      Hallo @allibaba, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Haben Sie bereits eine Störung gemeldet? Falls nicht, übernehme ich das gerne für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Melanie S.

      Hallo @allibaba, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Haben Sie bereits eine Störung gemeldet? Falls nicht, übernehme ich das gerne für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.
      Melanie S.
      Hallo @allibaba, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Haben Sie bereits eine Störung gemeldet? Falls nicht, übernehme ich das gerne für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Hallo Melanie S.

      Der Fehler tritt nicht mehr auf, nachdem ich die Zwangstrennung nicht mehr verschiebe, hatte ich auf 03:00 Uhr verschoben.

       

      Answer

      from

      6 years ago

      allibaba

      Melanie S. Hallo @allibaba, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Haben Sie bereits eine Störung gemeldet? Falls nicht, übernehme ich das gerne für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Melanie S. Hallo @allibaba, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Haben Sie bereits eine Störung gemeldet? Falls nicht, übernehme ich das gerne für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Melanie S. Melanie S. Hallo @allibaba, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Haben Sie bereits eine Störung gemeldet? Falls nicht, übernehme ich das gerne für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Melanie S. Hallo Melanie S. Der Fehler tritt nicht mehr auf, nachdem ich die Zwangstrennung nicht mehr verschiebe, hatte ich auf 03:00 Uhr verschoben.

      Melanie S.

      Hallo @allibaba, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Haben Sie bereits eine Störung gemeldet? Falls nicht, übernehme ich das gerne für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Melanie S.

      Hallo @allibaba, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Haben Sie bereits eine Störung gemeldet? Falls nicht, übernehme ich das gerne für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.
      Melanie S.
      Hallo @allibaba, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Haben Sie bereits eine Störung gemeldet? Falls nicht, übernehme ich das gerne für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Hallo Melanie S.

      Der Fehler tritt nicht mehr auf, nachdem ich die Zwangstrennung nicht mehr verschiebe, hatte ich auf 03:00 Uhr verschoben.

       

      allibaba
      Melanie S.

      Hallo @allibaba, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Haben Sie bereits eine Störung gemeldet? Falls nicht, übernehme ich das gerne für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Melanie S.

      Hallo @allibaba, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Haben Sie bereits eine Störung gemeldet? Falls nicht, übernehme ich das gerne für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.
      Melanie S.
      Hallo @allibaba, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Haben Sie bereits eine Störung gemeldet? Falls nicht, übernehme ich das gerne für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Hallo Melanie S.

      Der Fehler tritt nicht mehr auf, nachdem ich die Zwangstrennung nicht mehr verschiebe, hatte ich auf 03:00 Uhr verschoben.

       


      @allibaba  lass die Zwangstrennung bloß weg. Die brauchst du nicht im Gegenteil es gibt nur Störungen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Melanie S.

      Hallo @allibaba, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Haben Sie bereits eine Störung gemeldet? Falls nicht, übernehme ich das gerne für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Melanie S.

      Hallo @allibaba, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Haben Sie bereits eine Störung gemeldet? Falls nicht, übernehme ich das gerne für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.
      Melanie S.
      Hallo @allibaba, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Haben Sie bereits eine Störung gemeldet? Falls nicht, übernehme ich das gerne für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Hallo Melanie S.

      Der Fehler tritt nicht mehr auf, nachdem ich die Zwangstrennung nicht mehr verschiebe, hatte ich auf 03:00 Uhr verschoben.

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from