Gelöst

Anmeldung im Kunden Login

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

ich wollte heute meine Rechnung einsehen im Kundenlogin, da extrem hoch diese Mal. Wollte also mal schauen, warum das so ist.

Wenn ich auf Rechnungen gehe, kommt direkt der Hinweis, Es ist keine Email hinterlegt für den Rechnungsveraluf, kann da aber auch nichts eingeben.

Will ich die Kontakteinstellungen ansehen, kommt meldung ich soll mich als Vertragspartner anmelden.

Bin echt ratlos.

Habe auch in meinen Adressedaten noch die alte Adresse drin, onbwohl ich ungezogen bin.

 

Würde gerne meine Verbindungen usw ansehen können.

Claudia

 

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @c.schleiermacher 

       

      Da deine Profildaten gefüllt sind, kann sich ein Teamie mal melden.  

      0

    • vor 4 Jahren

      c.schleiermacher

      Guten Morgen, ich wollte heute meine Rechnung einsehen im Kundenlogin, da extrem hoch diese Mal. Wollte also mal schauen, warum das so ist. Wenn ich auf Rechnungen gehe, kommt direkt der Hinweis, Es ist keine Email hinterlegt für den Rechnungsveraluf, kann da aber auch nichts eingeben. Will ich die Kontakteinstellungen ansehen, kommt meldung ich soll mich als Vertragspartner anmelden. Bin echt ratlos. Habe auch in meinen Adressedaten noch die alte Adresse drin, onbwohl ich ungezogen bin. Würde gerne meine Verbindungen usw ansehen können. Claudia

      Guten Morgen,

      ich wollte heute meine Rechnung einsehen im Kundenlogin, da extrem hoch diese Mal. Wollte also mal schauen, warum das so ist.

      Wenn ich auf Rechnungen gehe, kommt direkt der Hinweis, Es ist keine Email hinterlegt für den Rechnungsveraluf, kann da aber auch nichts eingeben.

      Will ich die Kontakteinstellungen ansehen, kommt meldung ich soll mich als Vertragspartner anmelden.

      Bin echt ratlos.

      Habe auch in meinen Adressedaten noch die alte Adresse drin, onbwohl ich ungezogen bin.

       

      Würde gerne meine Verbindungen usw ansehen können.

      Claudia

       

      c.schleiermacher

      Guten Morgen,

      ich wollte heute meine Rechnung einsehen im Kundenlogin, da extrem hoch diese Mal. Wollte also mal schauen, warum das so ist.

      Wenn ich auf Rechnungen gehe, kommt direkt der Hinweis, Es ist keine Email hinterlegt für den Rechnungsveraluf, kann da aber auch nichts eingeben.

      Will ich die Kontakteinstellungen ansehen, kommt meldung ich soll mich als Vertragspartner anmelden.

      Bin echt ratlos.

      Habe auch in meinen Adressedaten noch die alte Adresse drin, onbwohl ich ungezogen bin.

       

      Würde gerne meine Verbindungen usw ansehen können.

      Claudia

       


      Falsche Zugangsnummer verwendet. Es existieren mindestens 2 und auf einer sitzt der Master drauf.

      2 Möglichkeiten

      1.Entweder zwischen den alten und neuen immer wechseln je nachdem man macht im Kundencenter gebucht .

      2. Auf das Team @telekomhilft @ warten die den Master umsetzen

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi, ich benutze meinen Benutzernamen und mein selbst angelegtes PW.

      Wie kann ich denn die andereen Zugangsdaten nutzen? Habe ja einen Zettel, wo Zugangsnr, Kennwort usw drauf steht was damals vergeben wurde.

      Claudia

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      c.schleiermacher

      Hi, ich benutze meinen Benutzernamen und mein selbst angelegtes PW. Wie kann ich denn die andereen Zugangsdaten nutzen? Habe ja einen Zettel, wo Zugangsnr, Kennwort usw drauf steht was damals vergeben wurde. Claudia

      Hi, ich benutze meinen Benutzernamen und mein selbst angelegtes PW.

      Wie kann ich denn die andereen Zugangsdaten nutzen? Habe ja einen Zettel, wo Zugangsnr, Kennwort usw drauf steht was damals vergeben wurde.

      Claudia

      c.schleiermacher

      Hi, ich benutze meinen Benutzernamen und mein selbst angelegtes PW.

      Wie kann ich denn die andereen Zugangsdaten nutzen? Habe ja einen Zettel, wo Zugangsnr, Kennwort usw drauf steht was damals vergeben wurde.

      Claudia


      Es sind 2 verschiedene Zugangsdaten vorhanden, die können auch 20 Jahre alt sein und da sitzt der Master drauf 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @c.schleiermacher

      Guten Abend Claudia,

      willkommen in unserer Community und danke, dass Sie bereits Kundendaten hinterlegt haben. Anhand der Daten sehe ich unterschiedliche Adressen, wurde Ihr Umzug bei uns damals gemeldet? Es ist auch möglich, dass die Stammdaten nicht mit angepasst wurden, daher sollten wir einmal miteinander telefonieren. Nun ist es bereits spät, wann passt es denn morgen mit einem Anruf?

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung & wünsche noch einen schönen Abend.

      Lieben Gruß
      Nadine H.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Jürgen,

      jippi, es funktioniert Fröhlich Ganz lieben Dank auch für das nette telefongespräch.

      Das einzige was jetzt noch an Fehlermeldung kommt ist:  Es ist keine Email für den Rechnungsversand zu der Rufnummer.........  hinterlegt.. Was bedeutet das? wollt sie hier nicht reinschreiben, es ist eine der 3 Rufnummern, die ich habe.

      Ich kann sie ja downloaden und mir ausdrucken.

       

      LG, Claudia

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @c.schleiermacher
      Danke für die Rückmeldung - gut, dass es jetzt funktioniert. Natürlich kann man die Rechnungen dort auch herunterladen oder ausdrucken. Es stehen immer die Rechnungen der letzten 18 Monate zur Verfügung (sofern der Vertrag schon solange besteht).
      Wegen der Meldung mit dem E-Mail Versand habe ich auch noch mal nachgeschaut. Sie sollte nun auch nicht mehr angezeigt werden.

      Ich wünsche einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Jürgen,

      supi, danke für deine Hilfe. schön, dass nun endlich alles klappt Fröhlich

      Gruß und ein schönes WE

      Claudia S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Jürgen,

      jippi, es funktioniert Fröhlich Ganz lieben Dank auch für das nette telefongespräch.

      Das einzige was jetzt noch an Fehlermeldung kommt ist:  Es ist keine Email für den Rechnungsversand zu der Rufnummer.........  hinterlegt.. Was bedeutet das? wollt sie hier nicht reinschreiben, es ist eine der 3 Rufnummern, die ich habe.

      Ich kann sie ja downloaden und mir ausdrucken.

       

      LG, Claudia

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    Uneingeloggter Nutzer

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