Gelöst
Anmeldung im Kunden Login
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
ich wollte heute meine Rechnung einsehen im Kundenlogin, da extrem hoch diese Mal. Wollte also mal schauen, warum das so ist.
Wenn ich auf Rechnungen gehe, kommt direkt der Hinweis, Es ist keine Email hinterlegt für den Rechnungsveraluf, kann da aber auch nichts eingeben.
Will ich die Kontakteinstellungen ansehen, kommt meldung ich soll mich als Vertragspartner anmelden.
Bin echt ratlos.
Habe auch in meinen Adressedaten noch die alte Adresse drin, onbwohl ich ungezogen bin.
Würde gerne meine Verbindungen usw ansehen können.
Claudia
1405
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
4551
0
0
995
0
3
519
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @c.schleiermacher
Da deine Profildaten gefüllt sind, kann sich ein Teamie mal melden.
0
vor 4 Jahren
Guten Morgen, ich wollte heute meine Rechnung einsehen im Kundenlogin, da extrem hoch diese Mal. Wollte also mal schauen, warum das so ist. Wenn ich auf Rechnungen gehe, kommt direkt der Hinweis, Es ist keine Email hinterlegt für den Rechnungsveraluf, kann da aber auch nichts eingeben. Will ich die Kontakteinstellungen ansehen, kommt meldung ich soll mich als Vertragspartner anmelden. Bin echt ratlos. Habe auch in meinen Adressedaten noch die alte Adresse drin, onbwohl ich ungezogen bin. Würde gerne meine Verbindungen usw ansehen können. Claudia
Guten Morgen,
ich wollte heute meine Rechnung einsehen im Kundenlogin, da extrem hoch diese Mal. Wollte also mal schauen, warum das so ist.
Wenn ich auf Rechnungen gehe, kommt direkt der Hinweis, Es ist keine Email hinterlegt für den Rechnungsveraluf, kann da aber auch nichts eingeben.
Will ich die Kontakteinstellungen ansehen, kommt meldung ich soll mich als Vertragspartner anmelden.
Bin echt ratlos.
Habe auch in meinen Adressedaten noch die alte Adresse drin, onbwohl ich ungezogen bin.
Würde gerne meine Verbindungen usw ansehen können.
Claudia
Falsche Zugangsnummer verwendet. Es existieren mindestens 2 und auf einer sitzt der Master drauf.
2 Möglichkeiten
1.Entweder zwischen den alten und neuen immer wechseln je nachdem man macht im Kundencenter gebucht .
2. Auf das Team @telekomhilft @ warten die den Master umsetzen
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi, ich benutze meinen Benutzernamen und mein selbst angelegtes PW.
Wie kann ich denn die andereen Zugangsdaten nutzen? Habe ja einen Zettel, wo Zugangsnr, Kennwort usw drauf steht was damals vergeben wurde.
Claudia
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi, ich benutze meinen Benutzernamen und mein selbst angelegtes PW. Wie kann ich denn die andereen Zugangsdaten nutzen? Habe ja einen Zettel, wo Zugangsnr, Kennwort usw drauf steht was damals vergeben wurde. Claudia
Hi, ich benutze meinen Benutzernamen und mein selbst angelegtes PW.
Wie kann ich denn die andereen Zugangsdaten nutzen? Habe ja einen Zettel, wo Zugangsnr, Kennwort usw drauf steht was damals vergeben wurde.
Claudia
Es sind 2 verschiedene Zugangsdaten vorhanden, die können auch 20 Jahre alt sein und da sitzt der Master drauf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Abend Claudia,
willkommen in unserer Community und danke, dass Sie bereits Kundendaten hinterlegt haben. Anhand der Daten sehe ich unterschiedliche Adressen, wurde Ihr Umzug bei uns damals gemeldet? Es ist auch möglich, dass die Stammdaten nicht mit angepasst wurden, daher sollten wir einmal miteinander telefonieren. Nun ist es bereits spät, wann passt es denn morgen mit einem Anruf?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung & wünsche noch einen schönen Abend.
Lieben Gruß
Nadine H.
0
14
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Jürgen,
jippi, es funktioniert
Ganz lieben Dank auch für das nette telefongespräch.
Das einzige was jetzt noch an Fehlermeldung kommt ist: Es ist keine Email für den Rechnungsversand zu der Rufnummer......... hinterlegt.. Was bedeutet das? wollt sie hier nicht reinschreiben, es ist eine der 3 Rufnummern, die ich habe.
Ich kann sie ja downloaden und mir ausdrucken.
LG, Claudia
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Rückmeldung - gut, dass es jetzt funktioniert. Natürlich kann man die Rechnungen dort auch herunterladen oder ausdrucken. Es stehen immer die Rechnungen der letzten 18 Monate zur Verfügung (sofern der Vertrag schon solange besteht).
Wegen der Meldung mit dem E-Mail Versand habe ich auch noch mal nachgeschaut. Sie sollte nun auch nicht mehr angezeigt werden.
Ich wünsche einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende.
Viele Grüße
Jürgen U.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Jürgen,
supi, danke für deine Hilfe. schön, dass nun endlich alles klappt
Gruß und ein schönes WE
Claudia S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Jürgen,
jippi, es funktioniert
Ganz lieben Dank auch für das nette telefongespräch.
Das einzige was jetzt noch an Fehlermeldung kommt ist: Es ist keine Email für den Rechnungsversand zu der Rufnummer......... hinterlegt.. Was bedeutet das? wollt sie hier nicht reinschreiben, es ist eine der 3 Rufnummern, die ich habe.
Ich kann sie ja downloaden und mir ausdrucken.
LG, Claudia
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von