Anmeldung in der App auf dem Tablet nicht möglich
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich kann mich auf meinem Tablet nicht mit meinem Passwort anmelden. Bei jeder Anmeldung erscheint nach Vorgabe der Daten erneut der Anmeldebildschirm ohne dass der Login funktioniert. Das Passwort ist korrekt und funktioniert auch mit den bekannten Anmeldedaten auf meinem Handy. Was kann ich nun tun um sich wieder über mein Tablet einen Zugang zu erhalten?
Viele Grüße
278
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
261
0
2
vor 5 Jahren
347
0
1
vor 6 Jahren
605
0
4
say2k
vor einem Jahr
Hi @Ilona1949 , willkommen in der Telekom-Hilft-Community!
auf was für einem Tablet möchtest du dich wo einloggen?
Website, App?
Gruß say2k
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Schwarzer Ast
Antwort
von
say2k
vor einem Jahr
@Ilona1949 VON WELCHER APP REDEN WIR DENN?
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
say2k
Geralt von Riva
vor einem Jahr
@Ilona1949
App mal löschen und neu installieren.
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Frustrierter Helfer a.D.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
@Ilona1949
Solange alle Helfer (m/w/d) die sich stets wiederholende Antwort "in der App, über die App" erhalten,
ist gezielte Hilfe schlichtweg nicht möglich.
Wäre es denn möglich, mit dem Handy mal ein Foto des ominösen Anmeldebildschirms auf dem Tablet zu machen u. hier zu posten?
Sonst kommen wir nie weiter.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
teezeh
vor einem Jahr
Du hast die wichtigste Frage leider immer noch nicht beantwortet: Von welcher App sprichst du? Die Telekom hat einige.
Viele Grüße
Thomas
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
H L
vor 10 Monaten
War bei mir genauso. Bin auf die Lösung gestoßen wie auch Immer hab in den Tablet Einstellung auf automatische Zeiteinstellung eingestellt. Hatte das vorher auf manuell eingestellt weil die Sommerzeit nicht übernommen wurde. Nun kann ich mich einloggen. Aber bin dann in der falschen Zeit. Liebe Telekom ändert das Problem.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
H L
vor 10 Monaten
War bei mir genauso. Bin auf die Lösung gestoßen wie auch Immer hab in den Tablet Einstellung auf automatische Zeiteinstellung eingestellt. Hatte das vorher auf manuell eingestellt weil die Sommerzeit nicht übernommen wurde. Nun kann ich mich einloggen. Aber bin dann in der falschen Zeit. Liebe Telekom ändert das Problem.
War bei mir genauso. Bin auf die Lösung gestoßen wie auch Immer hab in den Tablet Einstellung auf automatische Zeiteinstellung eingestellt. Hatte das vorher auf manuell eingestellt weil die Sommerzeit nicht übernommen wurde. Nun kann ich mich einloggen. Aber bin dann in der falschen Zeit. Liebe Telekom ändert das Problem.
Welches Tablet
Welche Softwareverdiom
Welche App
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
H L
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ilona1949