Anmeldung in der App auf dem Tablet nicht möglich
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich kann mich auf meinem Tablet nicht mit meinem Passwort anmelden. Bei jeder Anmeldung erscheint nach Vorgabe der Daten erneut der Anmeldebildschirm ohne dass der Login funktioniert. Das Passwort ist korrekt und funktioniert auch mit den bekannten Anmeldedaten auf meinem Handy. Was kann ich nun tun um sich wieder über mein Tablet einen Zugang zu erhalten?
Viele Grüße
313
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
306
0
2
vor 6 Jahren
645
0
4
vor 5 Jahren
349
0
1
vor 2 Jahren
Hi @Ilona1949 , willkommen in der Telekom-Hilft-Community!
auf was für einem Tablet möchtest du dich wo einloggen?
Website, App?
Gruß say2k
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, über die Website funktioniert es allerdings nicht über die App. Das Tablet ist ein Tab A 2018 10.5
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Ilona1949 VON WELCHER APP REDEN WIR DENN?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Ilona1949
App mal löschen und neu installieren.
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich versuche mich in der App anzumelden
@Ilona1949 ja welche denn??? MagentaTV, Mail, MeinMagenta... @Ilona1949 welche???
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich versuche mich in der App anzumelden, es ist ein Samsung Tab A 2018 10.5 Android ist aktuell
@Ilona1949
welche App?
smarthome?
MagentaZuhause?
email App?
MeinMagenta?
MagentaCloud?
Voicemail?
MagentaTV?
hab jetzt nur mal die Telekom Apps aufgelistet.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Ilona1949
Solange alle Helfer (m/w/d) die sich stets wiederholende Antwort "in der App, über die App" erhalten,
ist gezielte Hilfe schlichtweg nicht möglich.
Wäre es denn möglich, mit dem Handy mal ein Foto des ominösen Anmeldebildschirms auf dem Tablet zu machen u. hier zu posten?
Sonst kommen wir nie weiter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Du hast die wichtigste Frage leider immer noch nicht beantwortet: Von welcher App sprichst du? Die Telekom hat einige.
Viele Grüße
Thomas
0
vor einem Jahr
War bei mir genauso. Bin auf die Lösung gestoßen wie auch Immer hab in den Tablet Einstellung auf automatische Zeiteinstellung eingestellt. Hatte das vorher auf manuell eingestellt weil die Sommerzeit nicht übernommen wurde. Nun kann ich mich einloggen. Aber bin dann in der falschen Zeit. Liebe Telekom ändert das Problem.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
War bei mir genauso. Bin auf die Lösung gestoßen wie auch Immer hab in den Tablet Einstellung auf automatische Zeiteinstellung eingestellt. Hatte das vorher auf manuell eingestellt weil die Sommerzeit nicht übernommen wurde. Nun kann ich mich einloggen. Aber bin dann in der falschen Zeit. Liebe Telekom ändert das Problem.
War bei mir genauso. Bin auf die Lösung gestoßen wie auch Immer hab in den Tablet Einstellung auf automatische Zeiteinstellung eingestellt. Hatte das vorher auf manuell eingestellt weil die Sommerzeit nicht übernommen wurde. Nun kann ich mich einloggen. Aber bin dann in der falschen Zeit. Liebe Telekom ändert das Problem.
Welches Tablet
Welche Softwareverdiom
Welche App
Antwort
von
vor 22 Tagen
Ich habe das gleiche Problem. Ich kann mich jetzt wieder anmelden aber bei der Uhrzeit fehlt eine Stunde.
LG Kerstin
Antwort
von
vor 22 Tagen
Hesy @user_4uw5b0,
erstmal herzlich willkommen in unserer Community. 🥳
Magst du mir etwas auf die Sprünge helfen, was genau du damit meinst? Das ist gerade noch ein kleines Labyrinth für mich, ich bin mir sicher gemeinsam finden wir das Ziel. 💪
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Melek
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von