Gelöst

Anmeldung nicht möglich F20135 nach Umzug

vor 6 Jahren

Servus Leute, 

 

bin mit meinem Magenta Zuhause S mit TV-Tarif zum letzten Wochenende umgezogen. Meine Freischaltung durch einen Techniker ist erledigt. 
Internet, WLAN... alles kein Problem. Nur kann ich kein Tv mehr sehen. Es kommt immer der Fehler F20135.
Habe jegliche Reset-Varianten ausprobiert, mit dem Kundencenter telefoniert, Verkabelung kontrolliert und nichts hilft. 

Ich habe den Speedport Smart und den MR 401.

Vor dem Umzug hat alles reibungslos funktioniert.

 

Hoffe es kann hier endlich geholfen werden. 

Grüsse Maxi

674

2

    • vor 6 Jahren

      Erst wenn die Meldung von Techniker protokolliert eingeht das die Schaltung ok ist erfolgt die Schaltung

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @maxi.hielscher,

      ich danke für deine Zeit und das angenehme Gespräch. Fröhlich
      Wie besprochen, gab es anscheinend einen Fehler bei der Umzugsmeldung, sodass der TV-Anteil nicht mit umgezogen ist. Aber keine Sorge, die Freischaltung ist bereits als Auftrag herausgegangen und du erhältst nochmal eine schriftliche Bestätigung darüber.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      9991

      0

      4

      in  

      379

      0

      1

      Gelöst

      in  

      2313

      0

      4