Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Anmeldung nicht möglich F20135 nach Umzug
vor 5 Jahren
Servus Leute,
bin mit meinem Magenta Zuhause S mit TV-Tarif zum letzten Wochenende umgezogen. Meine Freischaltung durch einen Techniker ist erledigt.
Internet, WLAN... alles kein Problem. Nur kann ich kein Tv mehr sehen. Es kommt immer der Fehler F20135.
Habe jegliche Reset-Varianten ausprobiert, mit dem Kundencenter telefoniert, Verkabelung kontrolliert und nichts hilft.
Ich habe den Speedport Smart und den MR 401.
Vor dem Umzug hat alles reibungslos funktioniert.
Hoffe es kann hier endlich geholfen werden.
Grüsse Maxi
667
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
735
0
2
368
0
3
vor 3 Jahren
359
0
1
2295
0
3
Akzeptierte Lösung
Klaudija D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
ich danke für deine Zeit und das angenehme Gespräch.
Wie besprochen, gab es anscheinend einen Fehler bei der Umzugsmeldung, sodass der TV-Anteil nicht mit umgezogen ist. Aber keine Sorge, die Freischaltung ist bereits als Auftrag herausgegangen und du erhältst nochmal eine schriftliche Bestätigung darüber.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
0