Gelöst

Anmeldung nicht möglich F20135 nach Umzug

vor 5 Jahren

Servus Leute, 

 

bin mit meinem Magenta Zuhause S mit TV-Tarif zum letzten Wochenende umgezogen. Meine Freischaltung durch einen Techniker ist erledigt. 
Internet, WLAN... alles kein Problem. Nur kann ich kein Tv mehr sehen. Es kommt immer der Fehler F20135.
Habe jegliche Reset-Varianten ausprobiert, mit dem Kundencenter telefoniert, Verkabelung kontrolliert und nichts hilft. 

Ich habe den Speedport Smart und den MR 401.

Vor dem Umzug hat alles reibungslos funktioniert.

 

Hoffe es kann hier endlich geholfen werden. 

Grüsse Maxi

667

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @maxi.hielscher,

    ich danke für deine Zeit und das angenehme Gespräch. Fröhlich
    Wie besprochen, gab es anscheinend einen Fehler bei der Umzugsmeldung, sodass der TV-Anteil nicht mit umgezogen ist. Aber keine Sorge, die Freischaltung ist bereits als Auftrag herausgegangen und du erhältst nochmal eine schriftliche Bestätigung darüber.

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

735

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

368

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

9954

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

359

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2295

0

3