Gelöst
Annahme des Angebots der Kundenrückgewinnung klappt nicht wegen Buchungsproblemen
vor 2 Jahren
Ich habe meinen Festnetzanschluss gekündigt, weil ich demnächst in die eigene Immobilie ziehe.
Daraufhin habe ich mit dem Team der Kundenrückgewinnung gesprochen, die mir ein gutes Angebot unterbreitet haben mit einer 12-monatigen Grundpreisreduktion.
Dieses Angebot wollte ich als Umzugsauftrag buchen, doch die Tarifbuchung schien nicht zu funktionieren, weil der Anschluss nicht fertig sei. Und so konnte ich das Angebot nicht annehmen.
Eine telefonische Rückfrage beim Bauherrenservice lieferte aber die Rückmeldung, dass Tarife buchbar sein sollten. Man hätte dort aber andere Konditionen und als Umzug funktionierte die Buchung gar nicht, weil im System eine Kündigung vorgemerkt ist.
Vielleicht kann mit hier jemand helfen und sich bei mir melden, falls das Angebot der Kundenrückgewinnung noch besteht.
Erschwerend kommt hinzu, dass ich mir gerne neue Festnetznummern aus einem Pool verfügbarer Nummern aussuchen würde. Wenn das ginge, wäre das echt ein toller Service von der Telekom.
Umzugsadresse ist im Profil hinterlegt.
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Julia U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
rg2
vor 2 Jahren
Hallo @rg2,
es entspricht noch immer alles der Richtigkeit.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-b708205e-c2c4-4beb-ac03-8c74d36c8fa8-843465895)
Mittlerweile kann ich auch sehen, dass der Auftrag versendet wurde.
Manchmal dauert es etwas mit der Auftragsbestätigung. Lass uns heute nochmal abwarten.
Ich schaue morgen auch nochmal zur Sicherheit rein.
Beste Grüße
Julia U.
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von
Julia U.