Gelöst
Anpassung der Auftragsbestätigung an die Konditionen der Online Bestellung
vor 4 Jahren
Hallo ich bräuchte mal dringend Hilfe von einem Telekom Team-Member,
habe am 11.03.21 als Wechsler (Wechseldatum 20.09.21) eine Onlinebestellung getätigt, da es ein Top Angebot gab mit 12 Monatigem Grundpreis Rabatt, 100 € Online Vorteil , 100 € Cashback plus Routergutschrift.
Dies wurde auch alles sauber festgehalten und aufgelistet in der Eingangsbestätigungsmail.
Nun kam letzte Woche die Auftragsbestätigung mit völlig anderen Konditionen und fehlenden Gutschriften.
- Die 12 Monate rabattierter Grundpreis sind auf einmal 6
- Die 80 € Routergutschrift fehlt
Habe schon eine Beschwerdemail geschrieben und war 2 mal im Tpunkt wo der Mitarbeiter mir zu Verstehen gab,
das es absolout selbstverständlich ist diese Konditionen nun auch zu bekommen.
Er faxte meine Onlinebestellung durch an die Tkom und meinte es tut sich bis Mo spät Dienstag etwas.
Leider ist nichts passiert. Weder mail noch telefonische Kontaktaufnahme diesbezüglich.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und das geradebiegen, denn es war dieses Brecherangebot das mich zum Wechseln überzeugte,
und finde es schade, das dieser Konflikt kurz vor Vertragsbeginn im Raum steht.
Persönliche Daten etc. kann ich natürlich per PN übersenden.
Liebe Grüße
J.W.
1294
0
41
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1737
0
7
vor 5 Monaten
92
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
