Solved

Anrede ändern

2 years ago

Hallo,

mein Vertrag wurde umgeschrieben und läuft jetzt nur noch auf Stephan, deshalb möchte ich nicht mehr mit Hallo Stephan und Sabine angesprochen werden.

Wo kann ich das ändern. 

VG, Stephan 

359

10

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Hallo @Stephan1965,

     

    danke für das nette kurze Telefongespräch.

     

    Der Vertragspartner war in unserer Kundendatenbank schon richtig hinterlegt. Eine andere Datenbank, aus der die Anrede im Kundencenter oder E-Mail Center übernommen wird, hatte jedoch noch den vorherigen Eintrag.

    Ich habe daher eine Änderung vorgenommen, damit nun überall die gewünschte Anrede steht. Prüfen Sie es gern einmal, indem Sie sich erneut ins Kundencenter einloggen.

     

    Viele Grüße

    Jürgen U.

    0

This could help you too

4 years ago

in  

191

0

2

Solved

in  

160

0

3

Solved

in  

917

4

6

Solved

in  

583

0

3

Solved

177

2

1