Solved
Anrede ändern
2 years ago
Hallo,
mein Vertrag wurde umgeschrieben und läuft jetzt nur noch auf Stephan, deshalb möchte ich nicht mehr mit Hallo Stephan und Sabine angesprochen werden.
Wo kann ich das ändern.
VG, Stephan
359
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
191
0
2
Accepted Solution
Jürgen U.
Telekom hilft Team
accepted by
Jürgen U.
2 years ago
Hallo @Stephan1965,
danke für das nette kurze Telefongespräch.
Der Vertragspartner war in unserer Kundendatenbank schon richtig hinterlegt. Eine andere Datenbank, aus der die Anrede im Kundencenter oder E-Mail Center übernommen wird, hatte jedoch noch den vorherigen Eintrag.
Ich habe daher eine Änderung vorgenommen, damit nun überall die gewünschte Anrede steht. Prüfen Sie es gern einmal, indem Sie sich erneut ins Kundencenter einloggen.
Viele Grüße
Jürgen U.
5
0