Gelöst

Anrede ändern

vor 2 Jahren

Hallo,

mein Vertrag wurde umgeschrieben und läuft jetzt nur noch auf Stephan, deshalb möchte ich nicht mehr mit Hallo Stephan und Sabine angesprochen werden.

Wo kann ich das ändern. 

VG, Stephan 

383

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Stephan1965,

       

      danke für das nette kurze Telefongespräch.

       

      Der Vertragspartner war in unserer Kundendatenbank schon richtig hinterlegt. Eine andere Datenbank, aus der die Anrede im Kundencenter oder E-Mail Center übernommen wird, hatte jedoch noch den vorherigen Eintrag.

      Ich habe daher eine Änderung vorgenommen, damit nun überall die gewünschte Anrede steht. Prüfen Sie es gern einmal, indem Sie sich erneut ins Kundencenter einloggen.

       

      Viele Grüße

      Jürgen U.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    194

    0

    2

    Gelöst

    in  

    192

    0

    3

    Gelöst

    in  

    920

    4

    6

    in  

    338

    0

    2

    Gelöst

    in  

    613

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...