Solved
Anrede ändern
2 years ago
Hallo,
mein Vertrag wurde umgeschrieben und läuft jetzt nur noch auf Stephan, deshalb möchte ich nicht mehr mit Hallo Stephan und Sabine angesprochen werden.
Wo kann ich das ändern.
VG, Stephan
360
10
This could help you too
4 years ago
191
0
2
5 years ago
315
0
2
2 years ago
möchte ich nicht mehr mit Hallo Stephan und Sabine
@Marcel2605
Du siehst, was er geschrieben hat?
Auch dir ein freundliches Hallo @Stephan1965
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
3
Answer
from
2 years ago
@Marcel2605 Du siehst, was er geschrieben
@Marcel2605
Du siehst, was er geschrieben
Bevor Du gepostet hast, hatte ich das sofort gelöscht, weil ich es wirklich falsch interpretiert hatte.
Ich wollte meine Antwort nicht stehen lassen.
Aber deine Antwort habe ich vorher nicht gelesen. Sonst hätte ich den Text nur durchgestrichen.
Sorry
Answer
from
2 years ago
Stephan1965 möchte ich nicht mehr mit Hallo Stephan und Sabine möchte ich nicht mehr mit Hallo Stephan und Sabine Stephan1965 möchte ich nicht mehr mit Hallo Stephan und Sabine @Marcel2605 Du siehst, was er geschrieben har?
möchte ich nicht mehr mit Hallo Stephan und Sabine
@Marcel2605
Du siehst, was er geschrieben har?
Auf welche Antwort bezieht sich das?
Hat sich erledigt. Ist geklärt.
Answer
from
2 years ago
@HAMAPA
Hatte sich total überschnitten.
Hätte die Antwort nicht gelöscht, wenn ich @pamperlapescu Antwort gelesen hätte
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Wo kann ich das ändern.
Du wirst das Kundencenter meinen ... das kannst du nicht selbst ändern.
Da muss der Kundenservice ran .. aber kann auch nicht jeder machen.
Wenn man das nicht umgebaut hat (was ich bezweifle) kommt das Kundencenter bis heute nicht mit einer Namensänderung klar.
Das braucht häufig nen extra Tritt in die Datenbank um das mitzubekommen.
Liegt wohl daran, dass das Kundencenter nicht auf einfach Livedaten zugreift ... was auf der anderen Seite halt auch gut ist, da sich so niemand in die Systemlandschaft hacken könnte.
Bringt aber halt auch Nachteile ... wie dieses Problem ... was ich jetzt schon mindestens ... hm .. 11 Jahre kenne xD
4
Answer
from
2 years ago
Nachname wurde falsch geschrieben
🤣
Answer
from
2 years ago
Nachname wurde falsch geschrieben Nachname wurde falsch geschrieben Nachname wurde falsch geschrieben 🤣
Nachname wurde falsch geschrieben
🤣
Da hatte der Mitarbeiter im T-Shop (eigentlich nur ein Vertriebler) das Anmeldeformular (wurde noch damals nach Bonn gefaxt) falsch ausgefüllt bzw. vom Perso falsch abgeschrieben. Das war nicht die Schuld der Telekom.^^
Answer
from
2 years ago
Hallo @Stephan1965,
danke für das nette kurze Telefongespräch.
Der Vertragspartner war in unserer Kundendatenbank schon richtig hinterlegt. Eine andere Datenbank, aus der die Anrede im Kundencenter oder E-Mail Center übernommen wird, hatte jedoch noch den vorherigen Eintrag.
Ich habe daher eine Änderung vorgenommen, damit nun überall die gewünschte Anrede steht. Prüfen Sie es gern einmal, indem Sie sich erneut ins Kundencenter einloggen.
Viele Grüße
Jürgen U.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Stephan1965,
danke für das nette kurze Telefongespräch.
Der Vertragspartner war in unserer Kundendatenbank schon richtig hinterlegt. Eine andere Datenbank, aus der die Anrede im Kundencenter oder E-Mail Center übernommen wird, hatte jedoch noch den vorherigen Eintrag.
Ich habe daher eine Änderung vorgenommen, damit nun überall die gewünschte Anrede steht. Prüfen Sie es gern einmal, indem Sie sich erneut ins Kundencenter einloggen.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
Unlogged in user
Ask
from