Solved
Anrede bzw. Namensänderung
5 years ago
Hallo,
folgendes Problem tritt bei unserem Vertrag auf:
Online Zubuchungen von z.B. TV Angeboten können nicht abgeschlossen werden. Nach der Warenkorb Ansicht kommen die Daten zur Bestellung.
In unserer Namensmaske ist das Sonderzeichen & angegeben, somit kann die Bestellung nicht ausgeführt werden, da Sonderzeichen nicht erlaubt sind. Ich bitte darum, das Sonderzeichen in das ausgeschriebene Wort "und" abzuändern.
Ich habe dies auch schon telefonisch versucht, leider ohne Erfolg, da man nicht die Berechtigung hätte, den Kundenstammbaum in der Datei zu ändern. Zwar könnte ich jedesmal telefonisch meine Buchung tätigen, aber ich möchte die Online Zubuchungen auch nutzen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
221
9
This could help you too
5 years ago
314
0
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ok, & ist entfernt.
Gruß
Jürgen Wo.
2
Answer
from
5 years ago
Vielen lieben Dank!
Und zack funktioniert auch die Vorbestellung für Disney+.
Meine Kinder bedanken sich ebenfalls.
Einen schönen Abend noch und bleiben Sie gesund!
Answer
from
5 years ago
bei den Disney+ Vorbestellungen ist genau dieses Problem mit den Sonderzeichen im Namen bekannt geworden. Deshalb pragmatisch schnelle Lösung. Viel Spass mit Disney + ab nächste Woche und Gesundheit für Ihre Family.
Gruß
Jürgen Wo.
Unlogged in user
Answer
from