Gelöst
Anrede bzw. Namensänderung
vor 5 Jahren
Hallo,
folgendes Problem tritt bei unserem Vertrag auf:
Online Zubuchungen von z.B. TV Angeboten können nicht abgeschlossen werden. Nach der Warenkorb Ansicht kommen die Daten zur Bestellung.
In unserer Namensmaske ist das Sonderzeichen & angegeben, somit kann die Bestellung nicht ausgeführt werden, da Sonderzeichen nicht erlaubt sind. Ich bitte darum, das Sonderzeichen in das ausgeschriebene Wort "und" abzuändern.
Ich habe dies auch schon telefonisch versucht, leider ohne Erfolg, da man nicht die Berechtigung hätte, den Kundenstammbaum in der Datei zu ändern. Zwar könnte ich jedesmal telefonisch meine Buchung tätigen, aber ich möchte die Online Zubuchungen auch nutzen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
222
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
321
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ok, & ist entfernt.
Gruß
Jürgen Wo.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank!
Und zack funktioniert auch die Vorbestellung für Disney+.
Meine Kinder bedanken sich ebenfalls.
Einen schönen Abend noch und bleiben Sie gesund!
Antwort
von
vor 5 Jahren
bei den Disney+ Vorbestellungen ist genau dieses Problem mit den Sonderzeichen im Namen bekannt geworden. Deshalb pragmatisch schnelle Lösung. Viel Spass mit Disney + ab nächste Woche und Gesundheit für Ihre Family.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von