Gelöst
Anrede bzw. Namensänderung
vor 5 Jahren
Hallo,
folgendes Problem tritt bei unserem Vertrag auf:
Online Zubuchungen von z.B. TV Angeboten können nicht abgeschlossen werden. Nach der Warenkorb Ansicht kommen die Daten zur Bestellung.
In unserer Namensmaske ist das Sonderzeichen & angegeben, somit kann die Bestellung nicht ausgeführt werden, da Sonderzeichen nicht erlaubt sind. Ich bitte darum, das Sonderzeichen in das ausgeschriebene Wort "und" abzuändern.
Ich habe dies auch schon telefonisch versucht, leider ohne Erfolg, da man nicht die Berechtigung hätte, den Kundenstammbaum in der Datei zu ändern. Zwar könnte ich jedesmal telefonisch meine Buchung tätigen, aber ich möchte die Online Zubuchungen auch nutzen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
Bitte die Rechnungsanschrift ändern:
xxxxxxxx
Vielen Dank
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Man(n) soll hier keine Daten Preisgeben. Dies kann die Öffentlichkeit mitlesen.
Zumal Sie auf eine Frage von mir, mit Ihren Daten nun geantwortet haben. Ich glaube Sie haben sich ziemlich vertan.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
das Ändern des & zu einem "und" wird keine Lösung bringen. Da das "und" bei einem Namen nicht vorkommt und in den neuen Abfragemasken hier genauer als früher geprüft wird. Ich schlage vor das & einfach zu entfernen. Das sollte helfen.
Gruß
Jürgen Wo.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo!
Klar darf von mir aus auch ganz verschwinden. Wir haben ja nie verlangt das ein "&" da stehen muss. Bevor wir geheiratet hatten, hatten wir halt 2 unterschiedlich Nachnamen. War vor über 20 Jahren für den Telefonbucheintrag nur wichtig;)
Und wer kann uns nun damit helfen?
Liebe Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte tragen Sie noch Ihren Kundendaten in Ihr Communityprofil ein. Einfach dazu auf den Link in meiner Signatur klicken. Im eingeloggten Status kommen Sie dann an die richtige Stelle. Bitte nach Eintrag der Daten kurz im Thread melden. Wir schauen uns Ihr Anliegen dann genauer an.
Gruß Jürgen Wo.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ok, & ist entfernt.
Gruß
Jürgen Wo.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank!
Und zack funktioniert auch die Vorbestellung für Disney+.
Meine Kinder bedanken sich ebenfalls.
Einen schönen Abend noch und bleiben Sie gesund!
Antwort
von
vor 5 Jahren
bei den Disney+ Vorbestellungen ist genau dieses Problem mit den Sonderzeichen im Namen bekannt geworden. Deshalb pragmatisch schnelle Lösung. Viel Spass mit Disney + ab nächste Woche und Gesundheit für Ihre Family.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von