Gelöst

Anrufübertragung an interne Nummer über App "Bria Mobile" funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Ich möchte gerne die App "Bria Mobile" von CounterPath Corporation als Softphone nutzen.

Dazu habe ich auf der Fritz!Box ein LAN/WLAN (IP-Telefon) eingerichtet.

Die Funktionalität ist generelle gegeben, allerdings kann ich über die App keine Anrufe z.B. an eine andere intere Nummer übergeben.

Es erscheint die Fehlermeldung "Unbekannt (400)".

Eine interne Nummer kann ich allerdings dem Gespräch hinzufügen, aber mich selber dann nicht ausklinken.

Hat jemand dazu eine Lösung/Idee?

Die App ist nach Standard konfiguriert.

Ich habe lediglich die folgenden Angaben eingetragen (VoIP (SIP) - Anruf):

- Benutzername: Wie auf Fritz!Box eingerichtet

- Kennwort: Wie auf Fritz!Box eingerichtet

- Domäne: IP-Adresse der Fritz!Box

 

Router: Fritz!Box 7490 (v07.21)

Smartphone: Samsung Galaxy S10 (v10) / Apple iPad Air 2 (v13.6.1)

App: Bria Mobile (v6.3.4)

669

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ich habe heute ziemlich viel ausprobiert:

    - Andere App des Herstellers

    - Diverse Einstellungen

    Auf jeden Fall funktioniert es jetzt, leider kann ich nicht genau sagen was Lösung war.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen