Gelöst
Anrufübertragung an interne Nummer über App "Bria Mobile" funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Ich möchte gerne die App "Bria Mobile" von CounterPath Corporation als Softphone nutzen.
Dazu habe ich auf der Fritz!Box ein LAN/WLAN (IP-Telefon) eingerichtet.
Die Funktionalität ist generelle gegeben, allerdings kann ich über die App keine Anrufe z.B. an eine andere intere Nummer übergeben.
Es erscheint die Fehlermeldung "Unbekannt (400)".
Eine interne Nummer kann ich allerdings dem Gespräch hinzufügen, aber mich selber dann nicht ausklinken.
Hat jemand dazu eine Lösung/Idee?
Die App ist nach Standard konfiguriert.
Ich habe lediglich die folgenden Angaben eingetragen (VoIP (SIP) - Anruf):
- Benutzername: Wie auf Fritz!Box eingerichtet
- Kennwort: Wie auf Fritz!Box eingerichtet
- Domäne: IP-Adresse der Fritz!Box
Router: Fritz!Box 7490 (v07.21)
Smartphone: Samsung Galaxy S10 (v10) / Apple iPad Air 2 (v13.6.1)
App: Bria Mobile (v6.3.4)
669
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
250
0
1
633
0
5
vor 9 Monaten
99
0
2
vor 3 Jahren
1313
0
3
vor 11 Monaten
81
0
2
Akzeptierte Lösung
Synology
akzeptiert von
Synology
vor 4 Jahren
Ich habe heute ziemlich viel ausprobiert:
- Andere App des Herstellers
- Diverse Einstellungen
Auf jeden Fall funktioniert es jetzt, leider kann ich nicht genau sagen was Lösung war.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Synology