Anrufübertragung an interne Nummer über App "Bria Mobile" funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Ich möchte gerne die App "Bria Mobile" von CounterPath Corporation als Softphone nutzen.

Dazu habe ich auf der Fritz!Box ein LAN/WLAN (IP-Telefon) eingerichtet.

Die Funktionalität ist generelle gegeben, allerdings kann ich über die App keine Anrufe z.B. an eine andere intere Nummer übergeben.

Es erscheint die Fehlermeldung "Unbekannt (400)".

Eine interne Nummer kann ich allerdings dem Gespräch hinzufügen, aber mich selber dann nicht ausklinken.

Hat jemand dazu eine Lösung/Idee?

Die App ist nach Standard konfiguriert.

Ich habe lediglich die folgenden Angaben eingetragen (VoIP (SIP) - Anruf):

- Benutzername: Wie auf Fritz!Box eingerichtet

- Kennwort: Wie auf Fritz!Box eingerichtet

- Domäne: IP-Adresse der Fritz!Box

 

Router: Fritz!Box 7490 (v07.21)

Smartphone: Samsung Galaxy S10 (v10) / Apple iPad Air 2 (v13.6.1)

App: Bria Mobile (v6.3.4)

667

11

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

595

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1310

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

76

0

2