Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Anruf, dass meine Mutter einen Router bräuchte, obwohl IP-Umstellung schon erfolgte
vor 5 Jahren
Liebe Community,
meine Mutter, 81, hat kein Internet und vor wenigen Jahren wurde ihre Telefonie bereits auf IP umgestellt. Sie hat keinen Router. Heute 2.6.2020 bekam sie einen Anruf von der Telekom, dass sie einen Router brauche und ihr Vertrag umgestellt wird auf eine Flat und teurer wird als bisher. Sie hätte ein Widerrufsrecht von 2 Wochen. Die Rufnummer der Telekom war 08000009520. Ob das die falsche Telekom ist? Vielen Dank im voraus. Sie ist total im Aufruhr.
1445
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
311
0
1
324
0
3
vor 5 Jahren
456
0
7
1690
0
7
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen U.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen sehe ich keine Notwendigkeit, am Anschluss etwas zu ändern.
Einen schönen Abend wünscht
Jürgen U.
4
0