Gelöst

Anruf, dass meine Mutter einen Router bräuchte, obwohl IP-Umstellung schon erfolgte

vor 5 Jahren

Liebe Community,

meine Mutter, 81, hat kein Internet und vor wenigen Jahren wurde ihre Telefonie bereits auf IP umgestellt. Sie hat keinen Router. Heute 2.6.2020 bekam sie einen Anruf von der Telekom, dass sie einen Router brauche und ihr Vertrag umgestellt wird auf eine Flat und teurer wird als bisher. Sie hätte ein Widerrufsrecht von 2 Wochen. Die Rufnummer der Telekom war 08000009520. Ob das die falsche Telekom ist? Vielen Dank im voraus. Sie ist total im Aufruhr.

 

1445

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @KM14
    Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen sehe ich keine Notwendigkeit, am Anschluss etwas zu ändern.

    Einen schönen Abend wünscht
    Jürgen U.

    0