Gelöst
Anruf, dass meine Mutter einen Router bräuchte, obwohl IP-Umstellung schon erfolgte
vor 5 Jahren
Liebe Community,
meine Mutter, 81, hat kein Internet und vor wenigen Jahren wurde ihre Telefonie bereits auf IP umgestellt. Sie hat keinen Router. Heute 2.6.2020 bekam sie einen Anruf von der Telekom, dass sie einen Router brauche und ihr Vertrag umgestellt wird auf eine Flat und teurer wird als bisher. Sie hätte ein Widerrufsrecht von 2 Wochen. Die Rufnummer der Telekom war 08000009520. Ob das die falsche Telekom ist? Vielen Dank im voraus. Sie ist total im Aufruhr.
1469
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.