Gelöst

Anruf Kundenrückgewinnung

vor 3 Jahren

Ich habe heute einen Anruf von folgender Nummer erhalten 0800 3302220

Als ich direkt dran gegangen bin wurde sofort aufgelegt.

Habe gegoogelt, dass es sich bei der Nummer um die Kundenrückgewinnung handelt.

Werde ich jetzt noch mal einen Anruf bekommen oder hat sich das Thema Rückgewinnung nach Vertragskündigung nun erledigt?

 

290

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Fränni 

       

      kann sein dass du nochmal angerufen wirst, muss aber nicht so sein.

      am besten selbst anrufen:

      Wir sind gern für Sie da:
      Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr


      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Fränni,

       


      @Fränni  schrieb:

      Werde ich jetzt noch mal einen Anruf bekommen oder hat sich das Thema Rückgewinnung nach Vertragskündigung nun erledigt?



      willkommen in der Community - so genau läßt sich das nicht sagen, das ist ein wenig "Lotterie". Am besten selber zum Hörer greifen und die KollegInnen anrufen. Fröhlich

       

      Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr


      Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr


      Viele Grüße
      Peuki

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      247

      0

      2

      Gelöst

      in  

      228

      0

      2

      Gelöst

      in  

      566

      0

      3

      in  

      252

      0

      5

      Gelöst

      in  

      207

      0

      2