Gelöst

Anruf Telekom wegen Störungsmelder Router

vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

ich hab ja schon einige Anrufe der Telekom hinter mir, aber der heutige war wohl die Krönung.

 

Eine Dame stellt sich als Mitarbeiterin des Telekomsupports vor. Mein Router hätte selbsttätig eine Störungsmeldung an die Telekom geschickt. Die Technik hätte sich dem Problem angenommen und festgestellt das es sich bei meinem Router um eine VDSL Router handelt, der anfällig für diese "Störung" ist. Durch eine Umstellung (die zwangsläufig erfolgen müsste) auf S VDSL könne das Problem behoben werden. Normalerweise würde diese Umstellung durch den Techniker 70 Euro kosten, für mich jedoch wäre sie kostenlos. Ich bräuchte auch auch nicht dafür zu Hause zu sein. Die Umstellung erfolge über die Hausanschlußdose.

Da meine Fritzbox 7490 eine alte Fritzbox wäre würde sie dem Techniker direkt das neueste Fritzbox Modell für mich mitgeben.

 

Also, liebe Telekom. Es wird Zeit sich sich einmal zu überlegen, ob Ihr Euren Kunden solche Halsabschneider weiterhin die Möglichkeit bieten wollt sie übers Ohr zu hauen. Das vermittelt einen sehr sehr unseriösen Eindruck.

Wo kann ich meine Einwilligung zum Infoservice widerrufen? Das ist hier wohl dringend erforderlich.

319

15

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2536

0

5

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

3508

0

1

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

295

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

23630

0

5