Solved

Anruf Telekom: Zwang auf VDSL zu wechseln

3 years ago

Hallo, gerade erhielten wir einen Anruf von der Telekom: Da demnächst unsere Leitung gekappt würde, seien wir gezwungen auf VDSL zu wechseln (und von Magenta-S zu Magenta-M). Netterweise müssten wir aber – vorausgesetzt wir schließen auf der Stelle telefonisch einen Vertrag für die nächsten 24 Monate ab ab – zunächst ein halbes Jahr nur die gewohnte Gebühr zahlen, dann aber die höhere.  Ich habe mich sehr unter Druck gefühlt, direkt einen Vertrag abzuschließen, was ich natürlich nicht getan habe (zumal ich mich dann erstmal in Ruhe bei anderen Anbietern nach Alternativangeboten umsehen möchte). Hmm... kann dieser Anruf wirklich seriös gewesen sein? 

949

20

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Stieler77 

       

      was am Telefon war, ist totaler Quatsch, es wird nichts gekappt. Keine Sorge...

       

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    1198

    0

    2

    Solved

    in  

    458

    0

    9

    Solved

    in  

    592

    0

    4

    Solved

    in  

    1322

    0

    6