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Anruf Telekom: Zwang auf VDSL zu wechseln

vor 3 Jahren

Hallo, gerade erhielten wir einen Anruf von der Telekom: Da demnächst unsere Leitung gekappt würde, seien wir gezwungen auf VDSL zu wechseln (und von Magenta-S zu Magenta-M). Netterweise müssten wir aber – vorausgesetzt wir schließen auf der Stelle telefonisch einen Vertrag für die nächsten 24 Monate ab ab – zunächst ein halbes Jahr nur die gewohnte Gebühr zahlen, dann aber die höhere.  Ich habe mich sehr unter Druck gefühlt, direkt einen Vertrag abzuschließen, was ich natürlich nicht getan habe (zumal ich mich dann erstmal in Ruhe bei anderen Anbietern nach Alternativangeboten umsehen möchte). Hmm... kann dieser Anruf wirklich seriös gewesen sein? 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Stieler77 

     

    was am Telefon war, ist totaler Quatsch, es wird nichts gekappt. Keine Sorge...

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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