Solved
Anruf Telekom: Zwang auf VDSL zu wechseln
3 years ago
Hallo, gerade erhielten wir einen Anruf von der Telekom: Da demnächst unsere Leitung gekappt würde, seien wir gezwungen auf VDSL zu wechseln (und von Magenta-S zu Magenta-M). Netterweise müssten wir aber – vorausgesetzt wir schließen auf der Stelle telefonisch einen Vertrag für die nächsten 24 Monate ab ab – zunächst ein halbes Jahr nur die gewohnte Gebühr zahlen, dann aber die höhere. Ich habe mich sehr unter Druck gefühlt, direkt einen Vertrag abzuschließen, was ich natürlich nicht getan habe (zumal ich mich dann erstmal in Ruhe bei anderen Anbietern nach Alternativangeboten umsehen möchte). Hmm... kann dieser Anruf wirklich seriös gewesen sein?
962
20
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.