Anrufbeantworter schalten sich nicht mehr ein

vor 10 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

ich habe ein Gigaset-Telefon A 415 mit Anrufbeantworter. Seit ein paar Tagen schalten sich dieser nicht mehr ein.

Dieses Problem hatte ich schon einmal und auf telefonischer Anfragen bei Euch wurde immer abgespeist. Ich sollte sogar das Telefon einschicken und bekamt es zurück "alles funktioniert".

Später hatt dann ein Mitarbeiter von euch zurückgerufen um zu fragen ob ich mit Telekom zufrieden bin. Gott sei Dank hab ich ihm mein Leid geklagt und prompt klappte kurz darauf wieder alles wie am Schnürchen. 

Darum meine Bitte - kümmert euch drum!

Herzlichen Dank im voraus

Marianne Haidinger

 

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    • vor 10 Jahren

      Hallo @marianne-haidinger

       

      Das Gigaset-Telefon A 415 mit Anrufbeantworter ist doch von Siemens.

      Wo wurde das Gerät erworben?

      Haben sie einen IP-Anschluss?

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      von

      vor 10 Jahren

      das ist doch alles egal. Das Problem war schon mal und das wurde auch von Telekom wieder behoben.

       

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      von

      vor 10 Jahren

      Na dann: 08003301000 anrufen und beheben lassen....

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    • vor 10 Jahren

      Man geht ins Kundencenter:

      http://kundencenter.telekom.de/kundencenter

      Dann auf "Anschluss und Tarif"

      Darunter dann auf "Telefonieeinstellungen"

      Dann rechts auf "Telefoniecenter" klicken:

      Telefoniecenter_1.jpg

      Rufnummer auswählen...

      und dann unter Erichbarkeit: auf Anrufweiterleitungen klicken:

      Telefoniecenter_2.jpg

       

      Und dann die Anrufweiterleitungen deaktivieren:

      Telefoniecenter_3.jpg

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    • vor 10 Jahren

      Ich weiß zumindest nicht einmal, ob der zugeh.  Anrufbeantworter des Gigaset-Telefon A 415 oder der Anrufbeantworter aus dem Telefoniecenter genutzt wird.

       

      Ist aber egal, die Telekom wird´s schon richten.Cool

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    • vor 10 Jahren

      Hallo @marianne-haidinger,

      es freut mich, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Willkommen bei Telekom hilft!

      Wie die anderen User bereits angesprochen haben, hat der Anrufbeantworter eines Gigaset Telefons nichts mit uns zu tun. Ich bin verwundert, dass wir das Problem damals löschen konnten.
      Aber vielleicht nutzen Sie ja wirklich "unseren" Anrufbeantworter, wie @juergen3004 es geschrieben hat.

      Wenn Sie mir in Ihrem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/user-id/584740/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata die Kundendaten eintragen, schau ich gerne ins System, ob die Dokumentation von damals noch zu finden ist. Vielleicht bringen die Infos ja Licht ins Dunkle. Fröhlich

      Vielen Dank & Gruß
      Ina B.

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