Anrufbeantworter über Menü von D131 an DECT150 / Digitalisierungsbox Premium komfortabel an- und ausschalten
vor 7 Jahren
Hallo Community,
an einer Digitalisierungsbox Premium sind über DECT150 u.a. 4 elmeg D131 geschaltet. Sie sind in einem Team und läuten gleichzeitig.
Für dieses Team möchte ich gern einen Anrufbeantworter realisieren. Dazu habe ich bei einem Mobilteil (20) eine VMB eingerichtet. Fügt man nun von diesem Mobilteil eine temporäre AWS auf die 50 hinzu (*1250#) bzw. löscht diese wieder (#12), funktioniert das An- und Ausschalten des Anrufbeantworters wie gewünscht. Die eingegangenen Gespräche werden am Mobilteil angezeigt und können einfach abgehört werden.
Eigentlich gibt es bereits über die Icons im Menü des Mobilteils die Möglichkeit, den Netzanrufbeantworter ein- und auszuschalten. Dies ist dann ebenfalls in der Konfiguration vom DECT150 sichtbar: Netzanrufbeantworter aktiv oder nicht. Jedoch habe ich bisher keine Auswirkung auf das Verhalten der VMB oder auf andere Einstellungen in der Digitalisierungsbox bemerken können.
Wie und wo muss ich den Anrufbeantworter konfigurieren, damit er einfach über das Menü des Mobilteils bedienbar wird.
Die Firmware von Digibox und DECT150 sind aktuell.
Danke und viele Grüße
Karsten
486
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
462
0
1
803
0
2
407
0
3
840
0
3
vor 10 Jahren
13011
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Um Dir zukünftig schneller weiterhelfen zu können, hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Lin J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von