Anrufbeantworter über Menü von D131 an DECT150 / Digitalisierungsbox Premium komfortabel an- und ausschalten
7 years ago
Hallo Community,
an einer Digitalisierungsbox Premium sind über DECT150 u.a. 4 elmeg D131 geschaltet. Sie sind in einem Team und läuten gleichzeitig.
Für dieses Team möchte ich gern einen Anrufbeantworter realisieren. Dazu habe ich bei einem Mobilteil (20) eine VMB eingerichtet. Fügt man nun von diesem Mobilteil eine temporäre AWS auf die 50 hinzu (*1250#) bzw. löscht diese wieder (#12), funktioniert das An- und Ausschalten des Anrufbeantworters wie gewünscht. Die eingegangenen Gespräche werden am Mobilteil angezeigt und können einfach abgehört werden.
Eigentlich gibt es bereits über die Icons im Menü des Mobilteils die Möglichkeit, den Netzanrufbeantworter ein- und auszuschalten. Dies ist dann ebenfalls in der Konfiguration vom DECT150 sichtbar: Netzanrufbeantworter aktiv oder nicht. Jedoch habe ich bisher keine Auswirkung auf das Verhalten der VMB oder auf andere Einstellungen in der Digitalisierungsbox bemerken können.
Wie und wo muss ich den Anrufbeantworter konfigurieren, damit er einfach über das Menü des Mobilteils bedienbar wird.
Die Firmware von Digibox und DECT150 sind aktuell.
Danke und viele Grüße
Karsten
486
1
This could help you too
462
0
1
803
0
2
407
0
3
840
0
3
13011
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Um Dir zukünftig schneller weiterhelfen zu können, hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Lin J.
0
Unlogged in user
Ask
from