Gelöst
Anrufe der Kundenrückgewinnung verpasst
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
sowohl mein Festnetz, als auch mein Mobilkfunkvertrag laufen jetzt zu Mitte April aus. Da ich vor knapp 2 Jahren schon gute Erfahrung mit der Kundenrückgewinnung gemacht habe, freute ich mich schon auf einen Anruf.
Leider hat das Team immer angerufen, wenn ich gerade auf der Arbeit war und nun habe ich eine Woche Urlaub und es kommt kein Anruf mehr... (Möglicherweise auf Grund der aktuellen Situation...?)
Über eine Kontaktaufnahme bzw. eine Möglichkeit der Kontaktierung würde ich mich sehr freuen!
Danke und bleibt gesund!
222
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
300
0
4
vor 4 Jahren
319
0
2
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sir Doctor
vor 5 Jahren
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra