Gelöst
Anrufe der Kundenrückgewinnung verpasst
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
sowohl mein Festnetz, als auch mein Mobilkfunkvertrag laufen jetzt zu Mitte April aus. Da ich vor knapp 2 Jahren schon gute Erfahrung mit der Kundenrückgewinnung gemacht habe, freute ich mich schon auf einen Anruf.
Leider hat das Team immer angerufen, wenn ich gerade auf der Arbeit war und nun habe ich eine Woche Urlaub und es kommt kein Anruf mehr... (Möglicherweise auf Grund der aktuellen Situation...?)
Über eine Kontaktaufnahme bzw. eine Möglichkeit der Kontaktierung würde ich mich sehr freuen!
Danke und bleibt gesund!
223
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
301
0
4
vor 5 Jahren
330
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0