Gelöst

Anrufe der Kundenrückgewinnung verpasst

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

 

sowohl mein Festnetz, als auch mein Mobilkfunkvertrag laufen jetzt zu Mitte April aus. Da ich vor knapp 2 Jahren schon gute Erfahrung mit der Kundenrückgewinnung gemacht habe, freute ich mich schon auf einen Anruf.

Leider hat das Team immer angerufen, wenn ich gerade auf der Arbeit war und nun habe ich eine Woche Urlaub und es kommt kein Anruf mehr... (Möglicherweise auf Grund der aktuellen Situation...?)

Über eine Kontaktaufnahme bzw. eine Möglichkeit der Kontaktierung würde ich mich sehr freuen!

 

Danke und bleibt gesund!

222

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Sir Doctor und herzlichen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich Ich bin froh, dass wir auch für den Festnetzvertrag eine Lösung finden konnten. Sollte noch etwas zutun sein, bin ich hier. Lieben Gruß, Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

687

0

2

Gelöst

in  

883

0

6

Gelöst

in  

344

0

2

in  

319

0

2