Solved
Anrufe der Kundenrückgewinnung verpasst
5 years ago
Hallo liebe Community,
sowohl mein Festnetz, als auch mein Mobilkfunkvertrag laufen jetzt zu Mitte April aus. Da ich vor knapp 2 Jahren schon gute Erfahrung mit der Kundenrückgewinnung gemacht habe, freute ich mich schon auf einen Anruf.
Leider hat das Team immer angerufen, wenn ich gerade auf der Arbeit war und nun habe ich eine Woche Urlaub und es kommt kein Anruf mehr... (Möglicherweise auf Grund der aktuellen Situation...?)
Über eine Kontaktaufnahme bzw. eine Möglichkeit der Kontaktierung würde ich mich sehr freuen!
Danke und bleibt gesund!
223
5
This could help you too
6 years ago
301
0
4
5 years ago
329
0
2
5 years ago
Ruf doch dort mal an:
Mobilfunk: 0800 33 06004
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
1
Answer
from
5 years ago
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Bzgl. Festnetz konnte ich bisher leider keinen Kontakt aufnehmen, ich freue mich ansonsten auch darüber, wenn sich diesbezüglich noch jemand mit mir in Verbindung setzt.
Vielen Dank.
1
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from