Anrufe kommen rein, können aber nicht angenommen werden
vor 11 Monaten
Das Telefon klingelt, es erscheint die Nummer des Anrufenden auf dem Display,
wenn ich rangehe, ist es weg, bricht auch schon nach 2-3 mal klingeln ab.
Kann auch nicht herausrufen.
Habe den Router neu gestartet und ein anderes Telefon ausprobiert, immer dasselbe.
Könnte der Fehler bei der Fritzbox liegen?
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vor 11 Monaten
Hallo @Richtel
Um welche Fritzbox handelt es sich?
Wie ist das Telefon verbunden?
Per DECT mit der Fritzbox oder per Kabel?
Was steht im System unter Ereignisse, wenn der Ruf abbricht?
0
vor 11 Monaten
Es ist eine Fritz!Box 7272, Anschluss per Kabel
weiter weiß ich nix
0
2
von
vor 11 Monaten
Es ist eine Fritz!Box 7272, Anschluss per Kabel weiter weiß ich nix
Es ist eine Fritz!Box 7272, Anschluss per Kabel
weiter weiß ich nix
Wow.
Da rate ich mal zu einer aktuellen Fritzbox.
Ziemlich alte Firmware, was auch Problem mit der Telefonie verursacht.
Am besten eine 7530 oder 7590 oder so
Einrichtung
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/1339_FRITZ-Box-am-Telekom-DSL-Anschluss-einrichten/
von
vor 11 Monaten
Hallo @Richtel,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Auch ich empfehle dir einen neuen Router. Damit ich dir schneller behilflich sein kann, befülle bitte dein Profil mit den Kundendaten. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
habe die Kundendaten aktualisiert
4
von
vor 11 Monaten
Hallo @Richtel,
vielen Dank für die Rückmeldung. Leider konnte ich dich soeben telefonisch nicht erreichen. Wann passt dir dazu ein Rückruf? Bitte teile mir ein passendes Zeitfenster mit. Zur Legitimation halte bitte die Kundennummer sowie die letzten 6 Ziffer der IBAN bereit. Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
von
vor 11 Monaten
Hat sich erledigt (ich hatte übersehen, dass noch eine Eumex vorgeschaltet ist, die wurde neu gestartet und das Problem war behoben.) Bin eben nur Nutzer mit wenig technischem Verstand. Danke für eure Mühe.
von
vor 11 Monaten
Moin @Richtel,
danke dir für die Rückmeldung. Es freut mich, dass eine Lösung gefunden wurde.
Wie sieht es denn mit deinem aktuellen Tarif aus, bist du noch zufrieden? Ich könnte mal prüfen, ob mehr Bandbreite verfügbar ist :). Was meinst du? Wir müssten nur einmal kurz telefonieren, damit ich dich legitimieren kann. Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach einen Zeitraum, in dem ich dich am besten erreichen kann.
Lieben Gruß,
Christoph
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
Tarif ist absolut in Ordnung. Danke der Nachfrage
0
1
von
vor 11 Monaten
@Richtel, gerne.
Wenn noch etwas sein sollte, kannst du dich gerne jederzeit melden.
Lieben Gruß,
Christoph
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von