Gelöst

Anrufe von 08003302220, keiner Spricht

vor 4 Jahren

Ich werde in letzter Zeit häufig von 08003302220 angerufen, was anscheinend ihre Kundenrückgewinnung ist.

 

Nur wenn man dranngeht Spricht keiner.

 

 

Kann man das Abstellen?

861

5

    • vor 4 Jahren

      Hallo @nicolasb ,

      ja, Sie können im Kundencenter dem Informationsservice widersprechen.

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice

       

      Die Umsetzung dauert aber erfahrungsgemäß etwas.

       

      Das niemand bei Abnahme spricht, liegt daran, dass die Verbindung über ein Wahlcomputer hergestellt wird, der zigfach Kunden angewählt und ist gerade kein Agent verfügbar, hängen Sie in der Luft (Technik, die begeistert).

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      zimso

      . . . . . Das niemand bei Abnahme spricht, liegt daran, dass die Verbindung über ein Wahlcomputer hergestellt wird, der zigfach Kunden angewählt und ist gerade kein Agent verfügbar, hängen Sie in der Luft (Technik, die begeistert).

       . . . . .

      Das niemand bei Abnahme spricht, liegt daran, dass die Verbindung über ein Wahlcomputer hergestellt wird, der zigfach Kunden angewählt und ist gerade kein Agent verfügbar, hängen Sie in der Luft (Technik, die begeistert).

      zimso
       . . . . .

      Das niemand bei Abnahme spricht, liegt daran, dass die Verbindung über ein Wahlcomputer hergestellt wird, der zigfach Kunden angewählt und ist gerade kein Agent verfügbar, hängen Sie in der Luft (Technik, die begeistert).


      Auf diese Technik, mit der man täglich Kunden verärgert, sind die Marketing-Experten (nicht nur der Telekom) mächtig stolz, weil sie (angeblich) Kosten spart.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @nicolasb,

      ich kann deinen Wunsch gerne vermerken.

      Vorab ist allerdings ein kurzes Gespräch notwendig.

      Bitte befülle dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Top Idee,

      nachdem ihre Kollegen es nicht hinbekommen mit mir zu telefonieren und ich nicht mit jemanden telefonieren will, muss ich mit jemanden telefonieren damit es aufhört?

       

      Ich hab die Nummer jetzt bei mir im Telefon blockiert, dass geht schneller.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Top Idee,

      nachdem ihre Kollegen es nicht hinbekommen mit mir zu telefonieren und ich nicht mit jemanden telefonieren will, muss ich mit jemanden telefonieren damit es aufhört?

       

      Ich hab die Nummer jetzt bei mir im Telefon blockiert, dass geht schneller.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      133274

      5

      9

      in  

      822

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1416

      0

      8

      in  

      223

      0

      2

      Gelöst

      788

      0

      1