Anrufe werden immer als "extern" angezeigt

10 years ago

Ich habe seit kurzem einen IP-Anschluss mit W723V. Daran angeschlossen ein Speedphone 10 , das funktioniert. Mein Siemens Gigaset S810 mit Anrufbeantworter in der Basis zeigt jedoch bei allen Anrufen immer "extern" an. Auch im Gigaset gespeicherte Nummern werden nicht angezeigt. Basis ist direkt mit SP W723v verbunden.

 

Sprachbox ist deaktiviert, AB vom Gigaset springt ordnungsgemäß an. Es ist eine Rufnummer für Telefon aktiviert. Beide Telefone klingeln, wenn angerufen wird.

 

Was muss ich machen, damit beim Gigaset die Nummern wieder angezeigt werden?

52431

0

16

    • 10 years ago

      Die Basis vom Telefon ist per Kabel mit dem Router verbunden. Ist das Mobilteil mit der Basis verbunden oder per DECT mit dem Router gekoppelt? 

      0

      13

      from

      10 years ago

      Wenn ich beim Mobilteil auf "Anmelden" gehe, findet er den SP nicht als Basis.

      0

      from

      10 years ago

      Hallo,

       

      beim SP entweder die Taste anmelden drücken (Rückseite des Gerätes) oder über Weboberfläche (Telefonie-> DECT ->Mobilteil anmelden). Seite 60 Benutzerhandbuch.

       

      Gruß,

      wari1957

       

      0

      from

      10 years ago

      Danke! Werde ich heute Abend mal ausprobieren. Muss jetzt weg.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      Auf einmal erscheint bei Anrufe nur "extern". 

      0

      1

      from

      4 years ago

      Hi @Chi11

       

      herzlich willkommen bei uns in der Community. 

       

      Du hast ja hier einen ziemlich alten Thread herausgewühlt. Mir fehlt so ein bisschen der Kontext für deinen Fall. Am besten du beschreibst einmal genauer, wobei wir dir helfen können. 

       

      Viele Grüße

      Sören M.  

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...