Anrufe werden immer als "extern" angezeigt

vor 9 Jahren

Ich habe seit kurzem einen IP-Anschluss mit W723V. Daran angeschlossen ein Speedphone 10 , das funktioniert. Mein Siemens Gigaset S810 mit Anrufbeantworter in der Basis zeigt jedoch bei allen Anrufen immer "extern" an. Auch im Gigaset gespeicherte Nummern werden nicht angezeigt. Basis ist direkt mit SP W723v verbunden.

 

Sprachbox ist deaktiviert, AB vom Gigaset springt ordnungsgemäß an. Es ist eine Rufnummer für Telefon aktiviert. Beide Telefone klingeln, wenn angerufen wird.

 

Was muss ich machen, damit beim Gigaset die Nummern wieder angezeigt werden?

52229

16

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 9 Jahren

    Die Basis vom Telefon ist per Kabel mit dem Router verbunden. Ist das Mobilteil mit der Basis verbunden oder per DECT mit dem Router gekoppelt? 

    13

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Danke! Werde ich heute Abend mal ausprobieren. Muss jetzt weg.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Auf einmal erscheint bei Anrufe nur "extern". 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi @Chi11

     

    herzlich willkommen bei uns in der Community. 

     

    Du hast ja hier einen ziemlich alten Thread herausgewühlt. Mir fehlt so ein bisschen der Kontext für deinen Fall. Am besten du beschreibst einmal genauer, wobei wir dir helfen können. 

     

    Viele Grüße

    Sören M.  

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2744

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

905

0

1