Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anrufe werden immer als "extern" angezeigt
vor 9 Jahren
Ich habe seit kurzem einen IP-Anschluss mit W723V. Daran angeschlossen ein Speedphone 10 , das funktioniert. Mein Siemens Gigaset S810 mit Anrufbeantworter in der Basis zeigt jedoch bei allen Anrufen immer "extern" an. Auch im Gigaset gespeicherte Nummern werden nicht angezeigt. Basis ist direkt mit SP W723v verbunden.
Sprachbox ist deaktiviert, AB vom Gigaset springt ordnungsgemäß an. Es ist eine Rufnummer für Telefon aktiviert. Beide Telefone klingeln, wenn angerufen wird.
Was muss ich machen, damit beim Gigaset die Nummern wieder angezeigt werden?
52229
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
509
0
1
4543
0
2
1233
0
5
vor 3 Jahren
2744
0
4
vor 2 Jahren
905
0
1
Party_Elch
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Jahren
Die Basis vom Telefon ist per Kabel mit dem Router verbunden. Ist das Mobilteil mit der Basis verbunden oder per DECT mit dem Router gekoppelt?
0
13
Ältere Kommentare anzeigen
swpe
Antwort
von
Party_Elch
vor 9 Jahren
Danke! Werde ich heute Abend mal ausprobieren. Muss jetzt weg.
0
Chi11
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Auf einmal erscheint bei Anrufe nur "extern".
0
1
Sören M.
Antwort
von
Chi11
vor 3 Jahren
Hi @Chi11,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Du hast ja hier einen ziemlich alten Thread herausgewühlt. Mir fehlt so ein bisschen der Kontext für deinen Fall. Am besten du beschreibst einmal genauer, wobei wir dir helfen können.
Viele Grüße
Sören M.
0