Anrufe werden immer als "extern" angezeigt

vor 9 Jahren

Ich habe seit kurzem einen IP-Anschluss mit W723V. Daran angeschlossen ein Speedphone 10 , das funktioniert. Mein Siemens Gigaset S810 mit Anrufbeantworter in der Basis zeigt jedoch bei allen Anrufen immer "extern" an. Auch im Gigaset gespeicherte Nummern werden nicht angezeigt. Basis ist direkt mit SP W723v verbunden.

 

Sprachbox ist deaktiviert, AB vom Gigaset springt ordnungsgemäß an. Es ist eine Rufnummer für Telefon aktiviert. Beide Telefone klingeln, wenn angerufen wird.

 

Was muss ich machen, damit beim Gigaset die Nummern wieder angezeigt werden?

52350

16

    • vor 9 Jahren

      Die Basis vom Telefon ist per Kabel mit dem Router verbunden. Ist das Mobilteil mit der Basis verbunden oder per DECT mit dem Router gekoppelt? 

      13

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Wenn ich beim Mobilteil auf "Anmelden" gehe, findet er den SP nicht als Basis.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo,

       

      beim SP entweder die Taste anmelden drücken (Rückseite des Gerätes) oder über Weboberfläche (Telefonie-> DECT ->Mobilteil anmelden). Seite 60 Benutzerhandbuch.

       

      Gruß,

      wari1957

       

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Danke! Werde ich heute Abend mal ausprobieren. Muss jetzt weg.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Auf einmal erscheint bei Anrufe nur "extern". 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @Chi11

       

      herzlich willkommen bei uns in der Community. 

       

      Du hast ja hier einen ziemlich alten Thread herausgewühlt. Mir fehlt so ein bisschen der Kontext für deinen Fall. Am besten du beschreibst einmal genauer, wobei wir dir helfen können. 

       

      Viele Grüße

      Sören M.  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von