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Akzeptierte Lösung
holzher24
akzeptiert von
sonne7171
vor 4 Jahren
Sobald ich kein Mobilfunknetz habe, d.h. ohne Empfang bin, erhalten alle Anrufer die Ansage: ''Die von ihnen gewählte rufnummer ist leider nicht verfügbar...'' << Statt nicht erreichbar kommt wie erwähnt nicht verfügbar mit dem typischen Dreifach-Piepton als wenn man eine nicht existierende Nr. anwählt. Hilfe!
Sobald ich kein Mobilfunknetz habe, d.h. ohne Empfang bin, erhalten alle Anrufer die Ansage: ''Die von ihnen gewählte rufnummer ist leider nicht verfügbar...'' << Statt nicht erreichbar kommt wie erwähnt nicht verfügbar mit dem typischen Dreifach-Piepton als wenn man eine nicht existierende Nr. anwählt. Hilfe!
Dein Beitrag ist unter "zu Hause" eingestellt.
Wie sind die Einstellungen "Rufumleitung" bei dem unbekannten Gerät?
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sonne7171
Antwort
von
holzher24
vor 4 Jahren
uppps, unter falscher Rubrik eingehängt, aber ja, ist korrekt, es handelt sich um Mobilfunk. In der Rufumleitung in der Mailbox habe ich bereits zwei Optionen versucht: gar keine Umleitung und Umleitung bei Besetzt bzw. Nicht -Erreichbarkeit wg. Netz. Es bleibt leider bei : Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht verfügbar, das habe ich getestet indem ich meine Mobilfunk-Nr. mit anderem Telefon angerufen habe.
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CBL007
Antwort
von
holzher24
vor 4 Jahren
Bitte machen Sie Ihre SIM Karte mal in ein anderes Handy und eine andere Sinn Karte in Ihr Handy, um zu testen, ob das Problem am Handy oder der SIM Karte liegt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24