Solved

Anrufer erhalten die Ansage: ''die von ihnen gewählte rufnummer ist nicht verfügbar...''

4 years ago

Sobald ich kein Mobilfunknetz habe, d.h. ohne Empfang bin, erhalten alle Anrufer die Ansage: ''Die von ihnen gewählte rufnummer ist leider nicht verfügbar...'' << Statt nicht erreichbar kommt wie erwähnt nicht verfügbar mit dem typischen Dreifach-Piepton als wenn man eine nicht existierende Nr. anwählt. Hilfe!

 

446

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      sonne7171

      Sobald ich kein Mobilfunknetz habe, d.h. ohne Empfang bin, erhalten alle Anrufer die Ansage: ''Die von ihnen gewählte rufnummer ist leider nicht verfügbar...'' << Statt nicht erreichbar kommt wie erwähnt nicht verfügbar mit dem typischen Dreifach-Piepton als wenn man eine nicht existierende Nr. anwählt. Hilfe!

      Sobald ich kein Mobilfunknetz habe, d.h. ohne Empfang bin, erhalten alle Anrufer die Ansage: ''Die von ihnen gewählte rufnummer ist leider nicht verfügbar...'' << Statt nicht erreichbar kommt wie erwähnt nicht verfügbar mit dem typischen Dreifach-Piepton als wenn man eine nicht existierende Nr. anwählt. Hilfe!

       

      sonne7171

      Sobald ich kein Mobilfunknetz habe, d.h. ohne Empfang bin, erhalten alle Anrufer die Ansage: ''Die von ihnen gewählte rufnummer ist leider nicht verfügbar...'' << Statt nicht erreichbar kommt wie erwähnt nicht verfügbar mit dem typischen Dreifach-Piepton als wenn man eine nicht existierende Nr. anwählt. Hilfe!

       


      Dein Beitrag ist unter "zu Hause" eingestellt.

      Wie sind die Einstellungen "Rufumleitung" bei dem unbekannten Gerät?

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      uppps, unter falscher Rubrik eingehängt, aber ja, ist korrekt, es handelt sich um Mobilfunk. In der Rufumleitung in der Mailbox habe ich bereits zwei Optionen versucht: gar keine Umleitung und Umleitung bei Besetzt bzw. Nicht -Erreichbarkeit wg. Netz. Es bleibt leider bei : Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht verfügbar, das habe ich getestet indem ich meine Mobilfunk-Nr. mit anderem Telefon angerufen habe.

      Answer

      from

      4 years ago

      Bitte machen Sie Ihre SIM Karte mal in ein anderes Handy und eine andere Sinn Karte in Ihr Handy, um zu testen, ob das Problem am Handy oder der SIM Karte liegt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @sonne7171

       

      ich schaue im System nach, ob ich den Fehler finde. 

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

       

      Viele Grüße 

      Elvira H.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from