Anrufliste auf Telefon nicht mehr erreichbar
vor 2 Monaten
Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen Speedport Smart 4. Ich telefoniere mit 2 Gigaset Telefonen, jetz sind seit kurzem die Anruflisten nicht mehr aufrufbar. Hat sich da was verstellt?
81
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
682
0
8
165
0
2
vor 5 Jahren
3877
0
2
vor 13 Jahren
29433
0
44
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Monaten
@robert_schwab
Anrufliste auf den Gigaset Telefonen (welche)?
0
0
vor 2 Monaten
@robert_schwab kommen auch alle Anrufe als unbekannt rein ?
Dann ist der Funkstandart zwischen Gigaset (bestimmt per Dect am Router angemeldet) nicht mit dem Router kompatipel
0
5
von
vor 2 Monaten
Hallo und guten Abend @robert_schwab.
Schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. 👐🏻
Hast du den Tipp von @Smart-und-Clever schon probiert? Wenn es plötzlich nicht mehr geht, ist das ein guter Ansatz. 🙂
Ansonsten fällt mir noch ein Routerneustart ein. 🔌
Ich bin gespannt, was du berichtest.
Viele Grüße
Ina
0
von
vor 2 Monaten
Hat alles nichts gebracht.
Eingehende Anrufer werden erkannt.
0
von
vor 2 Monaten
Moin @robert_schwab
Bitte überprüfe einmal die Firmware deines Routers und führe ggf. ein entsprechendes Update durch.
Viele Grüße
Claudia
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Einmal S67H und ein S1
Hat bis vor kurzem funktioniert
0
1
von
vor 2 Monaten
@robert_schwab
Was heißt "seit kurzem" genau?
Wurde mal geprüft, ob der Smart 4 sich automatisch ein Firmware-Update "gezogen" hat bzw. ob
die Firmwareversion auf dem neuesten Stand ist?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Leider hat ein Routerneustart und ein Update nichts gebracht 😒
0
3
von
vor 2 Monaten
@robert_schwab
Ich habe auch keine Idee, im Router-Log sind die Anrufe zusehen, ja? Wir sprechen von der Anrufer liste auf dem Handtelefon, oder? Hattest du das mal zurückgesetzt?
Liebe Grüße
Sven
0
von
vor 2 Monaten
Also:
Ich kann im Router die Anrufe sehen, aber nur die Nummern, nicht die zugehörigen Kontakte.
Ich habe die Kontakte in die Mobilteile direkt eingetragen, da ein Telefonbuch dem Router nicht übertragen wird. Jetzt kann ich aber nicht mehr, was eine Zeit lang ging, auf den Mobiltelefonen auf entgangene, angenommene oder selbst geführte Telefonatlisten zugreifen. Das passierte auf beiden Mobiltelefonen gleichzeitig.
0
von
vor 2 Monaten
Hallo @robert_schwab,
hast du den letzten Vorschlag, das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen bereits getestet? Weitere Idee habe ich leider nicht und vermute, dass der Funkstandard mit dem Router nicht kompatibel ist. Eventuell hat der Gigaset-Support noch einen Lösungsvorschlag.
Grüße
Alexander
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von