Gelöst

Anrufweiterleitung Meldung „Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe. Diese Rufnummer wird nicht unterstützt“

vor 4 Jahren

Bei der Einrichtung einer Anrufweiterleitung erscheint der Sprechblasen-Hinweis „Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe. Diese Rufnummer wird nicht unterstützt“. Es ist eine Congstar-Mobilnummer und der Festnetz-Tarif hat eine Allnet-Flat. Deshalb sollte das doch eigentlich gehen. Man kann nicht auf speichern klicken. Auch ob eine „0“ oder „+49“ vorne steht, macht keinen Unterschied. Was kann ich tun? Da die DSL-Leitung nach Aussage der Techniker erst in einigen Wochen repariert wird, muss eine Erreichbarkeit per Umleitung möglich sein.

291

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    diveers

    Man muss die Zielnummer komplett per Hand eintippen, so funktioniert es. Die selbe Zahlenfolge aus der Zwischenablage kopiert, führt zu dieser Fehlermeldung, warum auch immer.

    Man muss die Zielnummer komplett per Hand eintippen, so funktioniert es. Die selbe Zahlenfolge aus der Zwischenablage kopiert, führt zu dieser Fehlermeldung, warum auch immer.

    diveers

    Man muss die Zielnummer komplett per Hand eintippen, so funktioniert es. Die selbe Zahlenfolge aus der Zwischenablage kopiert, führt zu dieser Fehlermeldung, warum auch immer.


    Habe ich bei anderen Gelegenheiten auch schon erlebt (kopierte Passwörter...).

    Offenbar sind da manchmal nicht sichtbare Zeichen dabei, die dann stören.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von