Solved
Anrufweiterleitung Meldung „Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe. Diese Rufnummer wird nicht unterstützt“
4 years ago
Bei der Einrichtung einer Anrufweiterleitung erscheint der Sprechblasen-Hinweis „Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe. Diese Rufnummer wird nicht unterstützt“. Es ist eine Congstar-Mobilnummer und der Festnetz-Tarif hat eine Allnet-Flat. Deshalb sollte das doch eigentlich gehen. Man kann nicht auf speichern klicken. Auch ob eine „0“ oder „+49“ vorne steht, macht keinen Unterschied. Was kann ich tun? Da die DSL-Leitung nach Aussage der Techniker erst in einigen Wochen repariert wird, muss eine Erreichbarkeit per Umleitung möglich sein.
294
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
350
0
2
Solved
646
0
3
Solved
971
0
2
Solved
193
0
7
Accepted Solution
Ludwig II
accepted by
diveers
4 years ago
Man muss die Zielnummer komplett per Hand eintippen, so funktioniert es. Die selbe Zahlenfolge aus der Zwischenablage kopiert, führt zu dieser Fehlermeldung, warum auch immer.
Man muss die Zielnummer komplett per Hand eintippen, so funktioniert es. Die selbe Zahlenfolge aus der Zwischenablage kopiert, führt zu dieser Fehlermeldung, warum auch immer.
Habe ich bei anderen Gelegenheiten auch schon erlebt (kopierte Passwörter...).
Offenbar sind da manchmal nicht sichtbare Zeichen dabei, die dann stören.
4
0