Gelöst
Anrufweiterleitung Telefoniecenter nach z.B. 10 Sekunden einstellen
vor 7 Jahren
Hallo,
ich möchte an einem Anschluss über das Telefonicenter eine Anrufweiterleitung einstellen
- wenn z.B. nach 10 Sekunden niemand abhebt
- wenn es belegt ist
- zu bestimmten Zeiten (Abends, Wochenende usw.)
Ist dies über das Telefoniecenter nicht möglich? Bei mir steht immer "sofort" drin und kann auch nicht geändert werden.
Muss ich evtl. noch was freischalten lassen??
Vielen Dank für die Hilfe
Grüße
Tobias
510
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1936
0
5
Gelöst
705
0
4
vor 7 Jahren
734
0
3
vor 5 Jahren
267
0
4
vor 5 Jahren
188
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 7 Jahren
vielen Dank für den Beitrag.
Leider darf ich diese speziellen Großkunden nicht bearbeiten.
Für Ihr Unternehmen gibt es einen speziellen Ansprechpartner bei uns. Ist Ihnen dieser bekannt? Falls nicht, bin ich Ihnen gern behilflich.
Viele Grüße Heike Ha.
0
2
von
vor 7 Jahren
0
von
vor 7 Jahren
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Ich freue mich, dass wir das eine Lösung für Sie finden konnten.
Lieben Gruß Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Ich freue mich, dass wir das eine Lösung für Sie finden konnten.
Lieben Gruß Heike Ha.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von