Gelöst
Anrufweiterleitung Telefoniecenter nach z.B. 10 Sekunden einstellen
vor 6 Jahren
Hallo,
ich möchte an einem Anschluss über das Telefonicenter eine Anrufweiterleitung einstellen
- wenn z.B. nach 10 Sekunden niemand abhebt
- wenn es belegt ist
- zu bestimmten Zeiten (Abends, Wochenende usw.)
Ist dies über das Telefoniecenter nicht möglich? Bei mir steht immer "sofort" drin und kann auch nicht geändert werden.
Muss ich evtl. noch was freischalten lassen??
Vielen Dank für die Hilfe
Grüße
Tobias
505
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1849
0
5
Gelöst
604
0
3
vor 5 Jahren
258
0
4
vor 6 Jahren
705
0
3
vor 5 Jahren
183
0
3
vor 6 Jahren
vielen Dank für den Beitrag.
Leider darf ich diese speziellen Großkunden nicht bearbeiten.
Für Ihr Unternehmen gibt es einen speziellen Ansprechpartner bei uns. Ist Ihnen dieser bekannt? Falls nicht, bin ich Ihnen gern behilflich.
Viele Grüße Heike Ha.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Ich freue mich, dass wir das eine Lösung für Sie finden konnten.
Lieben Gruß Heike Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Ich freue mich, dass wir das eine Lösung für Sie finden konnten.
Lieben Gruß Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von