Gelöst

Anrufweiterleitung Telefoniecenter nach z.B. 10 Sekunden einstellen

vor 6 Jahren

Hallo, 

ich möchte an einem Anschluss über das Telefonicenter eine Anrufweiterleitung einstellen

 

- wenn z.B. nach 10 Sekunden niemand abhebt

- wenn es belegt ist

- zu bestimmten Zeiten (Abends, Wochenende usw.)

 

Ist dies über das Telefoniecenter nicht möglich?  Bei mir steht immer "sofort" drin und kann auch nicht geändert werden. 

Muss ich evtl. noch was freischalten lassen??

 

Vielen Dank für die Hilfe

 

Grüße

Tobias

505

4

    • vor 6 Jahren

      Hallo @trex.1979.,

      vielen Dank für den Beitrag.

      Leider darf ich diese speziellen Großkunden nicht bearbeiten.
      Für Ihr Unternehmen gibt es einen speziellen Ansprechpartner bei uns. Ist Ihnen dieser bekannt? Falls nicht, bin ich Ihnen gern behilflich.

      Viele Grüße Heike Ha.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Heike, nein, würden Sie mir die Ansprechpartner bitte nennen?? Vielen Dank Grüße Tobias

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @trex.1979.,

      herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

      Ich freue mich, dass wir das eine Lösung für Sie finden konnten.

      Lieben Gruß Heike Ha.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @trex.1979.,

      herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

      Ich freue mich, dass wir das eine Lösung für Sie finden konnten.

      Lieben Gruß Heike Ha.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      1849

      0

      5

      in  

      258

      0

      4

      in  

      705

      0

      3