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Anrufweiterschaltung

5 years ago

nach Aktivierung kommt keine Ansage mehr (Dienst aktiviert o.Ä.), sodaß man im Unklaren ist, ob das funktioniert.

Kennt jemand einen Ausweg?

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    • 5 years ago

      @P Mschau doch im www.telekom.de/telefoniecenter oder probier es aus

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    • 5 years ago

      Hallo @P M 

       

      ich nutze für AWS die mein Magenta App, da sehe ich ob diese aktiviert wurde. Du könntest ja einfach die Nummer anrufen und merkst dann ob es funktioniert. 

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      Answer

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      5 years ago

      @P M 

      Aktivieren und deaktivieren der Anrufweiterleitung funktionieren aber?

      Welchen Router und welches Telefon verwendest du?

       

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      Answer

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      5 years ago

      Dienst funktioniert. Fritzbox 8530 und 2 verschiedene Gigaset.

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      Answer

      from

      5 years ago

      @P M 

      Dann wirds schwierig.

      Vielleicht solltest du eine Störung melden.

       

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      Answer

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    • 5 years ago

      Hallo @P M ,

      Im Festnetz kannst du das doch einfach abfragen.

      Zum Beispiel:

      Prüfen ob eine sofortige Anrufweiterleitung aktiv ist: *#21#

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      Answer

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      5 years ago

      Danke. Geht auch nicht, kommt keine Ansage.

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      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @P M 

      Dann wirds schwierig.

      Vielleicht solltest du eine Störung melden.

       

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    • 5 years ago

      Hallo @P M wie ich sehe hast Du hier schon ein paar Tipps erhalten, denn eine grundsätzliche Einschränkung liegt nicht vor. Da Du schreibst es kommt keine Ansage mehr, scheint es ja schon mal funktioniert zu haben, oder? Seit wann geht es denn nicht mehr? Die Telefonie klappt aber ohne Probleme? Wurde der Router mal neu gestartet und die Telefone aus und wieder eingeschaltet?

      Grüße Anne W.

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