Gelöst
Anrufweiterschaltung
vor 5 Jahren
nach Aktivierung kommt keine Ansage mehr (Dienst aktiviert o.Ä.), sodaß man im Unklaren ist, ob das funktioniert.
Kennt jemand einen Ausweg?
689
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@P Mschau doch im www.telekom.de/telefoniecenter oder probier es aus
0
0
vor 5 Jahren
Hallo @P M
ich nutze für AWS die mein Magenta App, da sehe ich ob diese aktiviert wurde. Du könntest ja einfach die Nummer anrufen und merkst dann ob es funktioniert.
0
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
@P M
Aktivieren und deaktivieren der Anrufweiterleitung funktionieren aber?
Welchen Router und welches Telefon verwendest du?
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dienst funktioniert. Fritzbox 8530 und 2 verschiedene Gigaset.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@P M
Dann wirds schwierig.
Vielleicht solltest du eine Störung melden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @P M ,
Im Festnetz kannst du das doch einfach abfragen.
Zum Beispiel:
Prüfen ob eine sofortige Anrufweiterleitung aktiv ist: *#21#
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke. Geht auch nicht, kommt keine Ansage.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@P M
Dann wirds schwierig.
Vielleicht solltest du eine Störung melden.
0
0
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von