Solved
Anrufweiterschaltung
6 years ago
nach Aktivierung kommt keine Ansage mehr (Dienst aktiviert o.Ä.), sodaß man im Unklaren ist, ob das funktioniert.
Kennt jemand einen Ausweg?
689
0
13
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@P Mschau doch im www.telekom.de/telefoniecenter oder probier es aus
0
0
6 years ago
Hallo @P M
ich nutze für AWS die mein Magenta App, da sehe ich ob diese aktiviert wurde. Du könntest ja einfach die Nummer anrufen und merkst dann ob es funktioniert.
0
7
from
6 years ago
@P M
Aktivieren und deaktivieren der Anrufweiterleitung funktionieren aber?
Welchen Router und welches Telefon verwendest du?
0
from
6 years ago
Dienst funktioniert. Fritzbox 8530 und 2 verschiedene Gigaset.
0
from
6 years ago
@P M
Dann wirds schwierig.
Vielleicht solltest du eine Störung melden.
0
Unlogged in user
from
6 years ago
Hallo @P M ,
Im Festnetz kannst du das doch einfach abfragen.
Zum Beispiel:
Prüfen ob eine sofortige Anrufweiterleitung aktiv ist: *#21#
0
1
from
6 years ago
Danke. Geht auch nicht, kommt keine Ansage.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@P M
Dann wirds schwierig.
Vielleicht solltest du eine Störung melden.
0
0
6 years ago
Grüße Anne W.
0
0
Unlogged in user
from