Gelöst

Anrufweiterschaltung

vor 5 Jahren

nach Aktivierung kommt keine Ansage mehr (Dienst aktiviert o.Ä.), sodaß man im Unklaren ist, ob das funktioniert.

Kennt jemand einen Ausweg?

689

0

13

    • vor 5 Jahren

      @P Mschau doch im www.telekom.de/telefoniecenter oder probier es aus

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @P M 

       

      ich nutze für AWS die mein Magenta App, da sehe ich ob diese aktiviert wurde. Du könntest ja einfach die Nummer anrufen und merkst dann ob es funktioniert. 

      0

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @P M 

      Aktivieren und deaktivieren der Anrufweiterleitung funktionieren aber?

      Welchen Router und welches Telefon verwendest du?

       

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dienst funktioniert. Fritzbox 8530 und 2 verschiedene Gigaset.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @P M 

      Dann wirds schwierig.

      Vielleicht solltest du eine Störung melden.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @P M ,

      Im Festnetz kannst du das doch einfach abfragen.

      Zum Beispiel:

      Prüfen ob eine sofortige Anrufweiterleitung aktiv ist: *#21#

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke. Geht auch nicht, kommt keine Ansage.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @P M 

      Dann wirds schwierig.

      Vielleicht solltest du eine Störung melden.

       

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @P M wie ich sehe hast Du hier schon ein paar Tipps erhalten, denn eine grundsätzliche Einschränkung liegt nicht vor. Da Du schreibst es kommt keine Ansage mehr, scheint es ja schon mal funktioniert zu haben, oder? Seit wann geht es denn nicht mehr? Die Telefonie klappt aber ohne Probleme? Wurde der Router mal neu gestartet und die Telefone aus und wieder eingeschaltet?

      Grüße Anne W.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    866

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2251

    2

    4

    Gelöst

    1003

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1239

    0

    2