Gelöst
Anrufweiterschaltung
vor 6 Jahren
nach Aktivierung kommt keine Ansage mehr (Dienst aktiviert o.Ä.), sodaß man im Unklaren ist, ob das funktioniert.
Kennt jemand einen Ausweg?
690
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
@P Mschau doch im www.telekom.de/telefoniecenter oder probier es aus
0
0
vor 6 Jahren
Hallo @P M
ich nutze für AWS die mein Magenta App, da sehe ich ob diese aktiviert wurde. Du könntest ja einfach die Nummer anrufen und merkst dann ob es funktioniert.
0
7
von
vor 6 Jahren
@P M
Aktivieren und deaktivieren der Anrufweiterleitung funktionieren aber?
Welchen Router und welches Telefon verwendest du?
0
von
vor 6 Jahren
Dienst funktioniert. Fritzbox 8530 und 2 verschiedene Gigaset.
0
von
vor 6 Jahren
@P M
Dann wirds schwierig.
Vielleicht solltest du eine Störung melden.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Hallo @P M ,
Im Festnetz kannst du das doch einfach abfragen.
Zum Beispiel:
Prüfen ob eine sofortige Anrufweiterleitung aktiv ist: *#21#
0
1
von
vor 6 Jahren
Danke. Geht auch nicht, kommt keine Ansage.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@P M
Dann wirds schwierig.
Vielleicht solltest du eine Störung melden.
0
0
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von