Solved
Anrufweiterschaltung
5 years ago
nach Aktivierung kommt keine Ansage mehr (Dienst aktiviert o.Ä.), sodaß man im Unklaren ist, ob das funktioniert.
Kennt jemand einen Ausweg?
689
0
13
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@P Mschau doch im www.telekom.de/telefoniecenter oder probier es aus
0
0
5 years ago
Hallo @P M
ich nutze für AWS die mein Magenta App, da sehe ich ob diese aktiviert wurde. Du könntest ja einfach die Nummer anrufen und merkst dann ob es funktioniert.
0
7
Answer
from
5 years ago
@P M
Aktivieren und deaktivieren der Anrufweiterleitung funktionieren aber?
Welchen Router und welches Telefon verwendest du?
0
Answer
from
5 years ago
Dienst funktioniert. Fritzbox 8530 und 2 verschiedene Gigaset.
0
Answer
from
5 years ago
@P M
Dann wirds schwierig.
Vielleicht solltest du eine Störung melden.
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @P M ,
Im Festnetz kannst du das doch einfach abfragen.
Zum Beispiel:
Prüfen ob eine sofortige Anrufweiterleitung aktiv ist: *#21#
0
1
Answer
from
5 years ago
Danke. Geht auch nicht, kommt keine Ansage.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@P M
Dann wirds schwierig.
Vielleicht solltest du eine Störung melden.
0
0
5 years ago
Grüße Anne W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from