Ansagen deaktivieren - Notfallnummer für X5 Play Smartwatch

vor 4 Jahren

Hallo, mein Sohn hat eine X5 Play Uhr mit Vertrag. Wir haben zwei Admins eingestellt, die wenn der erste nicht ran geht noch zusätzlich die zweite Nummer wählt. Dazu habe ich bereits alle Rufumleitungen deaktiviert. Dennoch wird nun beim ersten Anruf (wenn dieser X Sekunden nicht ran gegangen ist) eine automatisch Ansage (Nummer ist nicht erreichbar oder so ähnlich) gesetzt. Das hat zur Folge, dass die Uhr denkt, die Nummer wurde erreicht und wählt die zweite Nummer nicht mehr. Wenn ich z.B. beim ersten Anruf aktiv weg klicke, dann wird die zweite Nummer gewählt, weil diese Ansage dann nicht kommt. Wie kann ich es einstellen, dass diese Ansage nicht gesendet wird wenn ich nicht an das Telefon gehe? 

Danke

733

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    349

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    2978

    0

    4

    in  

    3711

    0

    2

    Gelöst

    in  

    5514

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1036

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...