Gelöst

Telefonnummer für Xplora x5 Play

vor 3 Jahren

Guten Tag, 

 

ich kann die oben genannte Smartwatch für mein Kind nicht aktivieren. Mir liegt zum Beispiel keine Telefonnummer für die eSIM vor. 

 

Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen

mfG

Juliane W.

1033

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Juliane W. 

       

      Die Auftragsbestätigung mit der Nummer ist per Mail unterwegs zu dir.

      Jetzt sollte die Einrichtung unkompliziert von der Hand gehen. 

       

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Tag. Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    19244

    0

    9

    in  

    146

    0

    2

    in  

    259

    0

    3

    in  

    3618

    0

    2