Gelöst
Telefonnummer für Xplora x5 Play
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich kann die oben genannte Smartwatch für mein Kind nicht aktivieren. Mir liegt zum Beispiel keine Telefonnummer für die eSIM vor.
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen
mfG
Juliane W.
1033
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
146
0
2
vor 2 Jahren
259
0
3
vor 4 Jahren
3618
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Juliane W.
Die Auftragsbestätigung mit der Nummer ist per Mail unterwegs zu dir.
Jetzt sollte die Einrichtung unkompliziert von der Hand gehen.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0