Telefonnummer für Xplora x5 Play

vor 3 Jahren

Guten Tag, 

 

ich kann die oben genannte Smartwatch für mein Kind nicht aktivieren. Mir liegt zum Beispiel keine Telefonnummer für die eSIM vor. 

 

Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen

mfG

Juliane W.

1031

5

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Juliane W.

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     


    @Juliane W.  schrieb:
    Mir liegt zum Beispiel keine Telefonnummer für die eSIM vor. 

    Diese sollte auf der Auftragsbestätigung zu finden sein. 

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Juliane W. 

     

    Die Auftragsbestätigung mit der Nummer ist per Mail unterwegs zu dir.

    Jetzt sollte die Einrichtung unkompliziert von der Hand gehen. 

     

    In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Tag. Überglücklich 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

526

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

117

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

19163

0

7

2 Sterne Mitglied

in  

222

0

3