Ansagen deaktivieren - Notfallnummer für X5 Play Smartwatch
4 years ago
Hallo, mein Sohn hat eine X5 Play Uhr mit Vertrag. Wir haben zwei Admins eingestellt, die wenn der erste nicht ran geht noch zusätzlich die zweite Nummer wählt. Dazu habe ich bereits alle Rufumleitungen deaktiviert. Dennoch wird nun beim ersten Anruf (wenn dieser X Sekunden nicht ran gegangen ist) eine automatisch Ansage (Nummer ist nicht erreichbar oder so ähnlich) gesetzt. Das hat zur Folge, dass die Uhr denkt, die Nummer wurde erreicht und wählt die zweite Nummer nicht mehr. Wenn ich z.B. beim ersten Anruf aktiv weg klicke, dann wird die zweite Nummer gewählt, weil diese Ansage dann nicht kommt. Wie kann ich es einstellen, dass diese Ansage nicht gesendet wird wenn ich nicht an das Telefon gehe?
Danke
724
11
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.