Anschalttermin
vor 11 Jahren
Wir haben hier ein für uns leider sehr gravierendes Problem. Und zwar hat unser Vormieter den Vertrag mit Ihnen absprachewidrig gekündigt statt übertragen. Nun soll das DSL erst am 10.11. freigeschaltet werden. Wir sind ein junges kleines Unternehmen und dringend auf das Internet angewiesen. Durch die Nicht-Nutzbarkeit des Internets sind uns schon hohe Kosten und viele Probleme entstanden, da wir das Internet dringend zum Arbeiten benötigen. Sie trifft hier natürlich keine Schuld. Da auch das Mitznutzen der Nachbar-Wlans keinen ausreichenden Erfolg gebracht hat wäre die Frage, ob Sie uns nicht vielleicht irgendwie helfen können!?
436
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2276
0
2
vor 7 Jahren
668
0
5
vor 5 Jahren
476
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
