Gelöst

Der vereinbarte Anschalttermin heute nicht eingehalten.

vor 7 Jahren

Der vereinbarte Anschalttermin heute wurde nicht eingehalten. Im Tracking Tool (KA-SYS) kann ich nur folgende Info sehen "Leider konnten wir Ihren Auftrag heute nicht abschließend bearbeiten". Es ist niemand am Haus erschienen!  Ich habe extra eine Person für die Uhrzeit abgestellt, die dem Techniker von 8-17 Uhr Zugang gewährt hätte. @Gelöschter Nutzer: Wie ist das weitere Vorgehen geplant?

2137

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Larry33,

    laut Techniker konnten Sie vorort nicht aufgefunden werden / Kunde unbekannt. Interessanterweise ist schon ein neuer Termin vereinbart: 7. Dezember 2017 von 8 bis 12 Uhr. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Namen deutlich an Klingel oder Briefkasten steht. Falls bauliche Besonderheiten vorhanden, am Besten Hinweise für den Techniker an Haustür, Wand etc. anbringen.

    Viele Grüße

    Jürgen Wo.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Larry33,

    bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Wir können uns leider nur auf die Informationen verlassen, die von den Kollegen im System eingetragen werden. Wenn dieses nicht stimmt, ist das nie gut und wird von uns auch gleich an die zuständige Disposition weiter gegeben.

    Konnte in der Zwischenzeit die Schaltung ausgeführt werden?

    Viele Grüße
    Oliver I.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

456

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

656

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

468

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

923

0

4

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

968

0

3