Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Der vereinbarte Anschalttermin heute nicht eingehalten.
vor 7 Jahren
Der vereinbarte Anschalttermin heute wurde nicht eingehalten. Im Tracking Tool (KA-SYS) kann ich nur folgende Info sehen "Leider konnten wir Ihren Auftrag heute nicht abschließend bearbeiten". Es ist niemand am Haus erschienen! Ich habe extra eine Person für die Uhrzeit abgestellt, die dem Techniker von 8-17 Uhr Zugang gewährt hätte. @Gelöschter Nutzer: Wie ist das weitere Vorgehen geplant?
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Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 7 Jahren
laut Techniker konnten Sie vorort nicht aufgefunden werden / Kunde unbekannt. Interessanterweise ist schon ein neuer Termin vereinbart: 7. Dezember 2017 von 8 bis 12 Uhr. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Namen deutlich an Klingel oder Briefkasten steht. Falls bauliche Besonderheiten vorhanden, am Besten Hinweise für den Techniker an Haustür, Wand etc. anbringen.
Viele Grüße
Jürgen Wo.
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Oliver I.
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 7 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Wir können uns leider nur auf die Informationen verlassen, die von den Kollegen im System eingetragen werden. Wenn dieses nicht stimmt, ist das nie gut und wird von uns auch gleich an die zuständige Disposition weiter gegeben.
Konnte in der Zwischenzeit die Schaltung ausgeführt werden?
Viele Grüße
Oliver I.
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