Gelöst

Der vereinbarte Anschalttermin heute nicht eingehalten.

vor 7 Jahren

Der vereinbarte Anschalttermin heute wurde nicht eingehalten. Im Tracking Tool (KA-SYS) kann ich nur folgende Info sehen "Leider konnten wir Ihren Auftrag heute nicht abschließend bearbeiten". Es ist niemand am Haus erschienen!  Ich habe extra eine Person für die Uhrzeit abgestellt, die dem Techniker von 8-17 Uhr Zugang gewährt hätte. @Gelöschter Nutzer: Wie ist das weitere Vorgehen geplant?

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    • vor 7 Jahren

      Das weitere Vorgehen ist, dass du dich bei der 0800 33 01000 meldest und nachfragst, wie der Stand ist. Was du mit KA-SYS meinst erschließt sich mir nicht.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Larry33,

      laut Techniker konnten Sie vorort nicht aufgefunden werden / Kunde unbekannt. Interessanterweise ist schon ein neuer Termin vereinbart: 7. Dezember 2017 von 8 bis 12 Uhr. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Namen deutlich an Klingel oder Briefkasten steht. Falls bauliche Besonderheiten vorhanden, am Besten Hinweise für den Techniker an Haustür, Wand etc. anbringen.

      Viele Grüße

      Jürgen Wo.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Jürgen Wo. @CyberSW

      Vielen Dank für Ihre Antworten. 

      Telefonisch wurde mir gut und schnell geholfen, die Dispo hat mir den neuen Termin am 07.12.17 mitgeteilt.

      Worüber ich mich aber ärgere, ist die Satusmeldung des Techniker: "...vorort nicht aufgefunden werden / Kunde unbekannt....".

      Name und Hausnummer sind gut sichtbar. Es war durchgehend eine Person zu Hause mit Blick auf die Straße (meine Frau saß in ihrem Büro im EG und konnte das ganze Umfeld gut überschauen) und - jetzt kommt das pikante Detail - vor 2 Wochen hat die Anschaltung des dienstlichen Telekom Anschlußes meiner Frau geklappt. Da war weder "Kunde unbekannt" noch "vorort nicht aufgefunden werden" ....obwohl zu dem Zeitpunkt z.B. das Namensschild am Haus fehlte ;-). Es ist also kein Techniker zur Adresse gekommen und der Auftrag wurde bereits am Mittag des geplanten Tages mit einer unkorrekten Information zurück gemeldet. On top kommt, dass der Anschluss an der alten Adresse bereits inaktiv ist. Ist das works-as-designed, dass man erst abschaltet bevor man am neuen Anschluss anschaltet?

       

      Offtopic: Das von mir erwähnte Tracking Tool ist erreichbar über eine URL, die per SMS von der Telekom bekommen habe. Ich habe einen Screenshot angehangen. Persönliche Daten sind geschwärzt oder ausgegraut.

      Screenshot_20171205-152705.jpg

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Larry33,

      bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Wir können uns leider nur auf die Informationen verlassen, die von den Kollegen im System eingetragen werden. Wenn dieses nicht stimmt, ist das nie gut und wird von uns auch gleich an die zuständige Disposition weiter gegeben.

      Konnte in der Zwischenzeit die Schaltung ausgeführt werden?

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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