Gelöst

Anscheinend bin ich kein Masternutzer

vor 3 Jahren

Hallo

 

Wenn ich versuche Geräte Online zu bestellen bekomme ich die Fehlermeldung das meine Rechte auf dem Acount nicht ausreichen. Wenn ich versuche im Kundencenter Optionen zu meinem Vertrag zu buchen kann ich zwar auf den Button Aktionen klicken aber es passiert nix. Es gab mal einen zweiten Vertrag, dieser war der Master ich vermute das wurde nicht umgestell als der Vertrag endete.

169

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @detlev kreth,

       

      vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat. Wie gerade besprochen, habe ich den Masternutzer  

      gesetzt. Wenn du weitere Fragen hast, bin ich für dich da.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...