Gelöst
Anscheinend bin ich kein Masternutzer
vor 3 Jahren
Hallo
Wenn ich versuche Geräte Online zu bestellen bekomme ich die Fehlermeldung das meine Rechte auf dem Acount nicht ausreichen. Wenn ich versuche im Kundencenter Optionen zu meinem Vertrag zu buchen kann ich zwar auf den Button Aktionen klicken aber es passiert nix. Es gab mal einen zweiten Vertrag, dieser war der Master ich vermute das wurde nicht umgestell als der Vertrag endete.
169
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1191
0
11
Gelöst
1666
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @detlev kreth
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hier muss der Masternutzer neu gesetzt werden.
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message
Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
Dein Profil ist befüllt. Etwas Geduld bitte. Das @Telekom hilft Team kommt dann auf Dich zu
Viele Grüße
Marcel
0
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @detlev kreth ,
einfach bei der Hotline anrufen und den Masternutzer setzen lassen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/vertragsinhaber
3
von
vor 3 Jahren
Hallo @detlev kreth,
hast du es bereits über unsere Hotline versucht oder kann ich noch helfen?
Grüße
Sarah S.
von
vor 3 Jahren
Hallo
Bin heute nicht dazu gekommen bei der Hotline anzurufen. Du kannst noch helfen.
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @detlev kreth,
vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat. Wie gerade besprochen, habe ich den Masternutzer
gesetzt. Wenn du weitere Fragen hast, bin ich für dich da.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @detlev kreth,
vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat. Wie gerade besprochen, habe ich den Masternutzer
gesetzt. Wenn du weitere Fragen hast, bin ich für dich da.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von